CoroCoro: Zwei neue Pokémon zu Pokémon Sonne und Mond aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoroCoro: Zwei neue Pokémon zu Pokémon Sonne und Mond aufgetaucht

      Pokémon Sonne und Mond - die siebte Spielegeneration der Haupttitel - nähert sich uns schnell an. Schon in etwa vier Monaten kommen die nächsten 3DS-Editionen der beliebten Taschenmonster auf den Markt. Europa muss sich wenige Tage mehr gedulden, doch das wird dem spaßigen Abenteuer durch die neue Alola-Region kein Abbruch tun. Mit jedem Monat besteht immer wieder die Chance, dass wir durch die neue CoroCoro-Ausgabe oder gar The Pokémon Company selbst neue Informationen zu den Spielen erhalten.

      In diesem Fall ist wieder einmal das CoroCoro-Magazin an der Reihe. In der August-Ausgabe, die heute geleakt wurde, erhalten wir einen Blick auf zwei neue Pokémon, die in der Alola-Region beheimatet sind. Dabei handelt es sich links im Bild um das Pokémon Kiteruguma mit den Typen Normal/Kampf, welches die Fähigkeiten Fluffy (neu) und Tollpatsch hat. Rechts hingegen haben wir es mit dem Pokémon Mimikkyu zu tun, welches von den Typen Geist/Fee ist und die neue Fähigkeit False Colors besitzt.



      Kiteruguma ist ein sehr gefürchtetes Pokémon. Es kann nahezu alles in zwei Stücke zerteilen und wird als besonders stark beschrieben. Leute hängen deshalb schon Warnschilder auf, um auf das kräftige Pokémon aufmerksam zu machen. Trainer, die es wagen, Kiteruguma zu trainieren, müssen sich besonders in Acht nehmen, da das Pokémon es liebt, seine Trainer zu umarmen. Nicht selten spricht man also davon, dass sich diese Trainer in Lebensgefahr begeben.

      Das Pokémon rechts im Bild, Mimikkyu, ist eigentlich gar nicht vollkommen sichtbar. Laut einem Gerücht versteckt es sich unter einem Mantel oder einem Kostüm, um sich vor dem gehassten Sonnenlicht zu schützen. Es bevorzugt eher dunkle Ortschaften, wie man am Geist-Typ ablesen kann. Man sollte keinesfalls versuchen den Mantel, unter dem sich das Pokémon versteckt, wegzuziehen, da man sonst von einer bösen Krankheit heimgesucht wird. Dieser Mantel basiert übrigens, wie unschwer zu erkennen ist, auf dem Vorzeige-Pokémon Pikachu. Mimikkyu versucht dadurch die gleiche Popularität zu erlangen.

      Sobald weitere Informationen zu den beiden Pokémon bekannt sind, lest ihr es bei uns!

      Quelle: Serebii

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel Kania ()

    • Da ich grad in der Quelle gelesen habe

      Daniel Kania schrieb:

      Laut einem Gerücht versteckt es sich unter einem Mantel oder einem Kostüm, um sich vor dem Sonnenlicht zu schützen, welches es hasst.

      Ähm das steht aber auf Serebii nicht
      Da steht

      Mimikkyu's costume is based on Pikachu merch that was popular 20 years ago. It wants to be loved by people like Pikachu is.
      Heißt es trägt das Kostüm nicht weil es Pikachu hasst, wie ihr oben behauptet, sondern weil es genauso beliebt sein will wie Pikachu. Ein "kleiner" Unterschied ;)
    • Schade, dass die schon im Vorfeld so viele Pokémon spoilern müssen. Solche verrückten, einfallsreichen und lustigen Pokémon wären wirklich besser als Überraschung im Spiel gewesen.

      Und ja, ich weiss, man könnte auch nicht die News anklicken, aber, früher oder später hätte man sich ohnehin von selbst gespoilert. Sind wir mal ehrlich, im heutigem Internet, vor allem wenn man auf Youtube, Deviantart, Tumblr oder allgemeine Videospielseiten unterwegs ist, kann man so leicht auf die neuen Infos geraten, wo die neusten Ankündigungen verraten werden.

      Ich hoffe aber, dass dies einige der letzten neuen Pokémon sind, die man uns im Vorfeld sagt, gerade XY war für mich kaum noch interessant, da Gamefreak schon im Vorfeld mehr als die Hälfte von den neuen Monster verraten hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonyfan ()

    • Auf den ersten Blick gefallen mir die beiden schon. Die Designs sind für mich jetzt nichts überragendes, aber sehr interessant. Ich mein der Bär sieht von hinten wie eine Wurst mit Armen aus und das andere Pokémon versteckt sich in einem Kostüm. Ich hoffe Mimikkyu hat eine Weiterentwicklung. Außerdem find ich die Kombination Geist/Fee sehr interessant. Die gab's glaub ich auch noch nicht, oder?

      :thumbup: -2017 wird super- :thumbup:
    • Ich mag die Kreativität, die man wieder entwickelt, aber langsam würde ich gerne mal mehr volle Entwicklungen sehen.

      Macht mich fast wahnsinnig, diese Ungewissheit.
      Was 1 nicth umbrinkt, macth 1 sterker vong Pauwer her!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)
    • Rixas schrieb:

      Heißt es trägt das Kostüm nicht weil es Pikachu hasst, wie ihr oben behauptet, sondern weil es genauso beliebt sein will wie Pikachu. Ein "kleiner" Unterschied
      Argh, vielleicht sollte ich mit verschachtelten Sätzen aufhören. :D Das Relativpronomen bezieht sich auf das Sonnenlicht, nicht auf Pikachu (welches übrigens namentlich in meinem Satz nie vorkommt). Es hasst das Sonnenlicht, nicht Pikachu. :) Aber danke für diese Zusatzinfo! Ich kann's noch mit reinnehmen.
    • ser bär ist ja mal richtig schrecklich designet! Der Geist ist irgendwie cool :D



      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      South Park
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War