Neues und monströses Gameplay-Video zu Monster Hunter Generations erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues und monströses Gameplay-Video zu Monster Hunter Generations erschienen

      Am 15. Juli ist es endlich soweit. Dann könnt ihr endlich in euren Elektrohandels eures Vertrauens stürmen und Monster Hunter Generations für die Nintendo 3DS-Familie kaufen. Natürlich gibt es noch einige unsichere Konsumenten, die vom Spiel überzeugt werden möchten. So könnt ihr nicht nur die aktuelle Demo im Nintendo eShop des Nintendo 3DS' ausprobieren, sondern auch das Review von Monster Hunter Generations durchlesen, welches Max euch heute präsentiert hat.

      Nun ist ein langes Gameplay-Video von Polygon erschienen, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. In diesen 35 Minuten wird nach Monstern gejagt und euch zahlreiche Einblicke aus dem Spiel vorgestellt. Schaut doch mal rein und freut euch auf den 15. Juli!



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.