Pokémon GO: Erstes Update bereits erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO: Erstes Update bereits erschienen

      Wir haben heute erste zwei News zu Pokémon GO abgeliefert? Das ist eindeutig zu wenig, daher kommt nun eine Dritte hinzu! Dieses Mal geht es um das erste Update, welches das Smartphone-Spiel verbessern soll. Bereits seit ein paar Tagen dürfen sich Pokémon-Trainer in Australien, Neuseeland und den USA mit ihren Smartphones durch die Gegend stapfen und Taschenmonster in der Wildnis fangen. Dabei sind sie auf diverse Bugs und Probleme gestoßen, wie zum Beispiel überlastete Server, denen mit der Version 1.0.1. des Titels Abhilfe verschafft werden soll. Auf iOS ist das Update bereits erschienen, Android-Nutzer müssen sich wohl noch ein paar Stunden gedulden. Welche Sachen verbessert oder verändert wurden, könnt ihr euch hier anschauen:

      • Trainer müssen ihren Usernamen und Passwort nun nicht mehr erneut eingeben, nachdem sie aus dem Spiel geworfen wurden
      • Der Log-in-Prozess zum Pokémon Trainer Club soll stabilisiert werden
      • Es wurden Probleme gelößt, die zu Abstürzen geführt haben
      • Die Zugriffsberechtigung des Google-Accounts wurde angepasst


      Niantic ist also schon fleißig am Arbeiten, um Pokémon GO die nötige Stabilität zu bringen. Wir können also erwarten, dass in der nächsten Zeit weitere Updates folgen werden und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch bald einen Player vs. Player-Modus, in dem sich Pokémon-Trainer gegeneinander duellieren können. In Europa und Asien ist der Titel leider immer noch nicht verfügbar, lange sollte es aber nicht mehr bis zum Release dauern.

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Es tut mir leid allerdings ist das jetzt aber lächerlich. Nach 1 Woche erwartet man schon mit EU release. Ich kann mich auch nicht einmal anmelden denn die Pokémon Seite ist auch schon down. Veröffentlicht es jetzt verflucht nochmal. Mit diesem Erfolg hatte JEDER gerechnet der ein Gehirn hat. Diese Ausrede ist auch unnötig ...