Pokémon GO Update-Version 1.0.2 für iOS ist nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO Update-Version 1.0.2 für iOS ist nun verfügbar

      Pokémon GO ist eingeschlagen wie eine Bombe. Egal welches Nachrichten-Portal oder Medium, überall wird über diese neue App berichtet. Kein Wunder, mit dieser App wird besonders bei den damaligen Pokémon-Spielern einen ganz besonderen Nerv getroffen. Man fühlt sich wie zurückversetzt in die 90iger Jahre, als die ersten Pokémon-Editionen für den Game Boy erschienen sind. Doch auch der Aspekt mal etwas raus an die frische Luft zu gehen, um Pokémon zu fangen, ist auch von hoher Priorität.

      Gestern kam für die iOS-Besitzer die Update-Version 1.0.1 für Pokémon GO heraus, welches einige Fehler beseitigte. Leider gab es aber beim Trainer Club-Login so seine Probleme. Nun hat Niantic die Update-Version 1.0.2 herausgebracht, welches dieses Problem löst.

      Quelle: Apple
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Mastermind schrieb:

      Kann mir jemand hier zufällig helfen?
      Auf meinem Iphone 4s läuft das Spiel so gut wie gar nicht, braucht 2 Minuten zum Starten und stürzt bei jedem Fang ab. Was kann ich dagegen tun?
      In der News Pokemon GO endlich in Deutschland erhältlich stand, das man mindestens ein iPhone5 braucht!
      Daran könnte es liegen.
      Wer EA Spiele kauft, unterstützt die schlechteste Firma Amerikas!!?!!


      Signature by LimeBowler - deviantART
    • Yoemanic schrieb:

      Mastermind schrieb:

      Kann mir jemand hier zufällig helfen?
      Auf meinem Iphone 4s läuft das Spiel so gut wie gar nicht, braucht 2 Minuten zum Starten und stürzt bei jedem Fang ab. Was kann ich dagegen tun?
      In der News Pokemon GO endlich in Deutschland erhältlich stand, das man mindestens ein iPhone5 braucht!Daran könnte es liegen.
      Autsch. Da hast du leider Recht, ich hoffe nur, dass es durch irgendwelche Tricks trotzdem noch einigermaßen erträglich spielbar ist. Wenn nicht, kauf ich mir wohl bald ein neues, bin eh total unzufrieden mit Apple :D
      The only time a lawyer can cry is when it's all over
    • Hab auch extrem mit Abstürzen zu kämpfen. Aber das wird sich noch mit den Tagen ändern. Heute in der Stadt gewesen, 20-25 Leute standen vor einer Apotheke und haben Pokémon go gespielt.
      Auch auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn, am Bahnhof....immer hat man jemanden gesehen der es gespielt hat.
      So einen Hype hab ich noch nie erlebt.