Trailer lässt euch die Welt von Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit entdecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer lässt euch die Welt von Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit entdecken

      Während das RPG-Genre auf der Wii U eher weniger vertreten ist, florieren die Rollenspiele auf dem Nintendo 3DS dafür umso mehr. Neben diversen Titeln von Atlus, welche uns unheimlich viele Stunden japanischer Videospielkunst bescherten, und die Titel, die durch die Kooperation mit Deep Silver noch zu uns kommen, gibt auch Square Enix dieses Jahr einen zum Besten und veröffentlicht Dragon Quest VII am 16. September. Das Spiel, welches seinen Einstand auf der PlayStation im Jahre 2001 feierte, kommt nun als Remake für den Nintendo 3DS, was somit die erste Veröffentlichung in Europa überhaupt darstellt.

      Fans von JRPGs der ersten Stunde können sich also schon mal auf den September freuen. Und wer weiß, wenn der Titel ein Erfolg wird, folgen eventuell noch weitere Remakes für Nintendos beliebten Handheld. Für alle, die im Moment noch nicht viel mit der Dragon Quest-Reihe anfangen können, hat Nintendo vor Kurzem einen Trailer veröffentlicht, der euch die Prämisse der Handlung, sowie das Gameplay des Titels veranschaulicht. Das Video ist bis jetzt leider nur in englischer Sprache veröffentlicht worden. Sobald ein deutsches Äquivalent erscheint, werden wir es euch mitteilen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Schöner Trailer und ich freu mich schon. Endlich kommt der verlorene Sohn nach Europa.
      Hoffe ich habe bis dahin TMS#FE und Final Fantasy XII durch. Beides spiele ich momentan und beide sind nicht gerade kurz. Und Dark Chronicle hab ich auch angefangen. Wo bekommt man nur mehr Zeit her???
      Wer EA Spiele kauft, unterstützt die schlechteste Firma Amerikas!!?!!


      Signature by LimeBowler - deviantART