Trailer zu Journey to Kreisia veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu Journey to Kreisia veröffentlicht

      Der Nintendo 3DS ist ein Paradies für Rollenspielfans. Von Dragon Quest bis Final Fantasy, von Pokémon bis Bravely Default: Überall lassen sich großartige RPGs antreffen. Doch daneben gibt es auch viele kleinere Spiele dieser Art, die über den Nintendo eShop vertrieben werden. Diese haben zwar oft eine kürzere Spielzeit, sind dafür aber auch günstiger.

      In wenigen Minuten könnt ihr euch im 3DS eShop Journey to Kreisia kaufen. Dieser Titel entführt euch in ein Königreich, in dem drei Rassen friedlich leben. Doch wie in jedem guten RPG geht natürlich auch hier etwas schief, das Land steht vor einer schweren Krise und es liegt an euch, die Bewohner zu retten. Dafür bestreitet ihr rundenbasierte Kämpfe, in der Hoffnung, den Frieden wiederherzustellen. Wir haben nun einen Trailer für euch, der Journey to Kreisia näher vorstellt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter