Zeitungsscans zeigen neue Eindrücke aus Metroid Prime: Federation Force

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeitungsscans zeigen neue Eindrücke aus Metroid Prime: Federation Force

      Kaum zu glauben, aber in weniger als zwei Monaten erscheint mit Metroid Prime: Federation Force ein neuer Ableger aus dem Metroid-Universum, erstmals für den Nintendo 3DS. Dass sich die Vorfreude bei Fans der Reihe aktuell noch stark in Grenzen hält, dürfte nicht gerade überraschend sein. Dennoch dürfte der Hype bei einigen 3DS-Besitzern in den kommenden Wochen durchaus ansteigen, wenn wir uns dem Releasetermin nähern und Nintendo mit weiteren Infos zum Spin-Off herausrückt. Die Vorstellung, sich mit Kumpels im Multiplayer-Modus in gemeinsamer Sache durch komplexe Areale zu kämpfen, klingt schließlich nicht nur für mich ziemlich reizvoll.

      Die japanische Famitsu zeigt in ihrer neuesten Printausgabe ein paar neue Eindrücke aus dem Weltall. Darin erhaltet ihr weitere Einblicke in den mobilen First-Person-Shooter, welcher schon im kommenden Monat in Japan herausgebracht wird. Wir müssen uns noch bis zum 2. September 2016 auf Metroid Prime: Federation Force gedulden.




      Quelle: Gamefront
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Das Spiel krankt vor allem an der geringen Auflösung vom 3DS und dem daraus resultierendem Grafikstil. Ich hoffe auf eine Demo zum oder vor dem Release.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Xenoblade Chronicles X

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: Runemals

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamagotchi ()

    • Wenn man nicht zwingend auf drei Mitspieler angewiesen ist, sondern die Gegner entsprechend der Spieleranzahl skalieren, stelle ich mir das recht spaßig vor.

      IronFall hat mir gut gefallen. Wenn MPFF abwechslungsreicher wird, und auch eine Einzelspielerkampagne bietet, wird es gekauft. Der Multiplayer-Coop gefällt mir schon recht gut.
      Even the darkest Night can be broken by Light.
    • Frog24 schrieb:

      Kleine Frage: Hat das Spiel überhaupt eine Story?
      Ja. Und es soll angeblich eine ziemlich grosse, erwachsene und düstere Story sein (für Nintendo-Verhältnisse verständlich). Zumindest habe ich es so mitbekommen, aber es ist sehr schwer dass zu sehen, wenn die gesamte Atmosphähre in diesem Chibi-Design daher kommt. Aber ja, dieses Spiel hat eine Story. Wie gut sie dann wird, muss jeder selbst entscheiden. Aber, gerade so wie Nintendo immer mit Stories, erwarte ich persönlich nicht allzu viel.
    • Terranigma schrieb:

      Also diesen neuen Screenshots zu urteilen nach, sieht das Spiel gar nicht so schlecht aus. Allerdings lasse ich lieber meine Geldbörse sprechen, in dem ich es mir nicht kaufe und wenn das genug Leute ebenfalls machen, dann erhalten wir unser richtiges Metroid, dass auch hier viele Leute verlangen.
      Das ist eine völlig widersinnige Argumentation.
      Also indem niemand ein Metroid-Spiel kauft, soll Nintendo dann ganz erpicht darauf sein, ein richtiges neues Metroid zu machen? Was zur Hölle?

      Da fände ich das exakte Gegenteil noch sinniger!
      Leute, wacht auf!
    • Will0Wisp schrieb:

      Terranigma schrieb:

      Also diesen neuen Screenshots zu urteilen nach, sieht das Spiel gar nicht so schlecht aus. Allerdings lasse ich lieber meine Geldbörse sprechen, in dem ich es mir nicht kaufe und wenn das genug Leute ebenfalls machen, dann erhalten wir unser richtiges Metroid, dass auch hier viele Leute verlangen.
      Das ist eine völlig widersinnige Argumentation.Also indem niemand ein Metroid-Spiel kauft, soll Nintendo dann ganz erpicht darauf sein, ein richtiges neues Metroid zu machen? Was zur Hölle?

      Da fände ich das exakte Gegenteil noch sinniger!
      Leute, wacht auf!
      Einfach nur zu geil was andere Leute hier von sich geben!! XD
      Ich musste echt ziemlich krass lachen als ich das Kommentar, und deine Antwort dazu gelesen habe. :D
      "Leute, wacht auf!"
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -J-Stars Victory Versus +
      -Dark Souls III
      -Dark Souls II
      -Bloodborne

    • Also klar hätte ich auch gerne ein neues "richtiges" Metroid!
      Eines? Nein am liebsten hätte ich nen 2D Ableger für den 3DS, der alle vorangegangenen 3D Teile in den Schatten stellt!! Und dazu hätte ich gerne noch nen neuen 3D Teil auf der WiiU der besser ist als die komplette Prime Trilogy! ...und dann will ich noch ein weiteres WiiU Abentauer, das genau so stimmig wie die Prime Trilogy ist, es aber erlaubt mit bis zu 8 Freunden den Metroids den Gar aus zu machen! (und darf ich mir zuletzt auch noch ein neuen Metroid Pinnball wünschen??)

      Mal Spaßt beiseite: Nach dem doch sehr gelungenen Tri Force Heroes (was gar nicht den Anspuch hat ein Solo Zelda zu ersetzen) bin ich sehr gespannt auf das neue Metroid!

      Das der 3DS mit den erwähnten Games, MK7, der MH Serie und FFE noch zur Multiplayer online Konsole wird finde ich sehr gut und interessant für zukünftige Nintendo Handhelds

      Ich denke es stellt sich hier eh nicht die Frage ob Nintendo statt einem kleinen 3DS Ableger besser ein großes WiiU Metroid produziert. Sondern lässt Nintendo das Franchise links liegen oder wird – wie in diesem Fall – ein kleines Team beauftragt damit was zu machen...
      Wer jetzt schreit "Boykottiert das, damit ein richtiges Metroid kommt!" bewirkt sicherlich eher das Gegenteil....