Die Jagd beginnt: Monster Hunter Generations startet auf Nintendo 3DS [PM]

  • Ab heute ist es so weit, angehende und erfahrene Jäger betreten weite Landschaften auf der Suche nach großen und kleinen Monstern. Begleitet von ihrem treuen Katzengefährten. Man muss sich nicht allerdings nicht alleine dem Kampf stellen, in einem Team mit bis zu vier Jägern kann man auf Monsterjagd gehen und somit noch Spaß daran haben. Wie bei einem Nachfolger üblich, gibt es auch hier viele Neuerungen, bei denen sich selbst Kenner der Serie zu Anfängern werden lässt.

    Quelle: Nintendo Pressemitteilung

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!