Weiteres Video zu YO-KAI WATCH 3 zeigt neues Gameplay-Material

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Video zu YO-KAI WATCH 3 zeigt neues Gameplay-Material

      LEVEL-5 hat schon viele großartige Spiele veröffentlicht. Am bekanntesten ist das Studio hierzulande wohl wegen der Professor Layton-Reihe. Auch Inazuma Eleven konnte Fans finden, während PlayStation 3-Besitzer von Ni no Kuni schwärmen. In Japan hingegen verbinden die Menschen mit LEVEL-5 vor allen Dingen eins: YO-KAI WATCH.

      Die Rollenspiele, die bereits eine eigene Anime-Serie, Kinofilme und Merchandise in Hülle und Fülle erhalten haben, sind im Land der aufgehenden Sonne ein riesiger Erfolg. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Titel auch hierzulande erscheinen würden. Mittlerweile können wir Teil 1 in den Geschäften erwerben. In Japan hingegen erscheinen in wenigen Stunden YO-KAI WATCH 3: Sushi und YO-KAI WATCH 3: Tempura. Ohne Zweifel werden sich die Titel millionenfach verkaufen. Doch werden sie auch bei uns erscheinen? Bisher ist nicht bekannt, wie erfolgreich das erste Spiel in Europa war. Nun aber wollen wir euch einen letzten Gameplay-Trailer zu YO-KAI WATCH 3 präsentieren, bevor das Spiel erscheint. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Okay, das Boss Thema ist geil...finds auch Lustig das offenbar drauf geachtet wurde das grade Yokais wie Gattenmeyer, Ieay (sagt er ja sogar im Kampf ^^)dieses Nugget & das Krokodil (Namen vergessen) die im Anime schon relativ prominent auftraten im Kampfteam sind :D
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Dragon Quest VII
      Nintendo Network ID: Constantendo64