LEVEL-5: Drei Livestreams zu kommenden Projekten (inklusive Inazuma Eleven und Professor Layton)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEVEL-5: Drei Livestreams zu kommenden Projekten (inklusive Inazuma Eleven und Professor Layton)

      Damit hätten wohl die Wenigsten gerechnet: Die Professor Layton-Reihe kehrt zurück! Nachdem die zwei Trilogien rum um den Prof. Hershel Layton beendet waren, wurden Layton-Fans nur noch mit Smartphone-Spielereien am Ball gehalten. LEVEL-5 will das nun ändern. Bald schon sollen wir erfahren, was uns beim nächsten Titel erwartet. Doch nicht nur das. Auch Inazuma Eleven-Fans haben Grund zur Freude, da auch dort uns ein neuer Ableger erwartet, wie LEVEL-5 bereits bekanntgegeben hat.

      Nun konnten wir weitere Informationen rund um die LEVEL-5 Vision, ein jährliches Event, welches von LEVEL-5 gehostet wird, in Erfahrung bringen. So startet LEVEL-5 die Feierlichkeiten mit einem speziellen Livestream am 20. Juli um 14 Uhr unserer Zeit. Dort erhalten wir erste handfeste Informationen zum neuen Inazuma Eleven-Ableger und auch weitere Info-Schnipsel zu weiteren Produkten. Den Stream dazu findet ihr bereits hier!

      Dann geht es zum Hauptprogramm über. Am 27. Juli erwartet uns die LEVEL-5 Vision 2016 mit dem Motto "New Heroes". Von 8:30 bis 10 Uhr sollten wir einschalten, um alles Wissenswerte über kommende Projekte von LEVEL-5 zu erfahren. Darunter befinden sich neben dem bereits erwähnten Inazuma Eleven das neue Professor Layton-Spiel, The Snack World, LEVEL-5's fünftes Cross-Media-Projekt, welches derzeit noch unbekannt ist und weitere bislang unangekündigte Spiele, die in Entwicklung sind. Auch die Zukunft der YO-KAI WATCH-Serie wird bei diesem Livestream thematisiert. Einen Link zum Stream findet ihr gleich hier!

      Abschließend veranstaltet LEVEL-5 noch einen weiteren Stream zur LEVEL-5 Fan Night, einem speziellen Event, bei dem Fans weitere Informationen zu beispielsweise YO-KAI WATCH und Inazuma Eleven erhalten. Mit im Programm sind eine Talkrunde über die neuen Projekte und Pläne des japanischen Entwicklers. Wer sich auch das ansehen möchte, kann dies hier tun! Markiert euch am besten schon mal den 27. Juli um 12:30 bis 14:30 Uhr!

      ntower wird euch natürlich mit den wichtigstens Infos zu LEVEL-5's Plänen versorgen, sobald diese bekannt werden!

      Quelle: GoNintendo
    • Inazumas Eleven ist ne fantastische Fußballmanager Serie. Ich liebe diese abgedrehten Stories :) Wenn es jetzt noch mehr Manager Elemente gäbe wie z. B. Stadionausbau, Ausrüster, usw. wäre ich super zufrieden.

      Und bitte auch nochmal einen Action Fußballspiel von Inazuma wie auf der Wii, allerdings ohne diese lästigen Sequenzen im Spiel, das macht den Spielfluss kaputt.

      Also im Grunde ein Inazuma FIFA und ein Inazuma Manager. Oder Beides in Einem? :) Mal gucken :)
    • Ich hoffe Level 5 macht auch für den nächsten Handheld von Nintendo, Spiele.

      Auch hoffe Ich, dass Inazum Eleven Go 3 für den Westen angekündigt wird, damit wir sie auch hierzulande abschließen können.

      Und mal sehen, für welches System jetzt die neuen Titel erscheinen, der 3DS neigt sich dem Ende zu und wie Ich vermute, werden beide Titel eine neue Trilogie bilden, demnach müssten die Nachfolger für ein neueres System erscheinen.

      Wenn beide Titel also für NX angekündigt werden, bin Ich mir zu 80% sicher, dass NX entweder wirklich ein Hybrid wird, oder aber der nächste Handheld.
    • Da bin ich ja mal bei Layton gespannt, was sie noch damit machen wollen. òo
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW