Seht euch den Launch-Trailer zu Monster Hunter Generations an

  • Die Jagd nach den Monstern ist wieder einmal eröffnet! Mit Monster Hunter Generations erscheint, nach Monster Hunter 4 Ultimate, bereits der zweite eigenständige Serienableger für den Nintendo 3DS bei uns in Europa. Auch dieser Serienteil wird seinem Namen wieder mehr als gerecht: Zusammen mit bis zu drei Freunden könnt ihr euch auf die Jagd nach gefährlichen und teils überdimensional großen Monstern begeben. Dabei steht euch eine große Auswahl an Waffen zur Verfügung, mit denen ihr die abwechslungsreichen Gebiete auf der Suche nach den Monstern durchstreift. Max fand schon großen Gefallen an dem Spiel und zeichnete es mit unserem ntower-Spielehit aus.


    Passend zum heutigen Release veröffentlichte der offizielle Kanal von Nintendo Deutschland den deutschen Launch-Trailer zum Spiel. Mit toller Inszenierung bekommt ihr hier schon einmal einen Vorgeschmack auf die Gefahren, die auf euch lauern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Jaja...Schade das MH für mich gestorben ist, seit nichts mehr für Konsole kommt :)

  • Bilanz des ersten Tages : 8 Stunden Spielzeit,Konplette Tetsukabra Rüstung und immer noch keinen Plan wo ich das Erz finde um meine Waffen auf Stufe 4 zu bringen
    Super Spiel und ungemeines Suchtpotenzial :kirby_happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!