Square Enix entkräftet Final Fantasy XV NX-Gerüchte

  • Wie sich FF XV schlagen wird, bleibt auch noch abzuwarten. Kaufen werd ich es mir wohl, mir hat ja auch das ausgebuhte FF12 ziemlich gefallen.


    Ich fände schöne 3D-Remakes von FF V bis FF XI eh viel schöner. Fand die Remakes vom dritten und vierten Teil für den DS ziemlich super. ^^

  • Na gut, das ist natürlich schade.


    Sonyfan, Limoncello:


    Es sollte echt langsam mal etwas zu NX gezeigt werden. Ja, es sind noch ca. 8 Monate bis zum NX Release, aber es kann nicht angehen das keiner etwas weiß. Man weiß mehr über die Xbox Scorpio als NX und die erscheint erst Ende 2017.


    Und wenn in den kommenden 3 Monaten immer noch nichts zu NX vorgestellt wird, dann wird die Konsole verschoben.

  • Zitat von Sssnake36

    Hm ,Schade,hoffe immer noch das ein paar hochkarätige RPGs zum Launch oder etwas später für NX verfügbar sein werden. (DragonQUEST!!!)

    Guter Geschmack ;) Was ich noch sehr schön fände, wäre wenn wir irgendwann mal was in der Richtung Super Mario RPG-Remake bekommen würden. Oder PM. Ach Moment, das ist ja jetzt ein Action-Adventure... :facepalm:

  • Zitat von Toad


    Es sollte echt langsam mal etwas zu NX gezeigt werden. Ja, es sind noch ca. 8 Monate bis zum NX Release, aber es kann nicht angehen das keiner etwas weiß. Man weiß mehr über die Xbox Scorpio als NX und die erscheint erst Ende 2017.


    Und wenn in den kommenden 3 Monaten immer noch nichts zu NX vorgestellt wird, dann wird die Konsole verschoben.

    Ja, dass man mehr über Scorpio und Neo weiß, ist schon irgendwie absurd... Ich verstehe Nintendo einfach in diesem Punkt nicht, dass sie meinen, jemand würde ihnen die Idee klauen. || Vorallem, da die anderen Unternehmen normalerweise andere Ziele verfolgen.


    Zum zweiten: Es würde zwar eine logische Fogerung sein aber man kennt doch Nintendo, die machen doch das Unmögliche möglich :ugly:


    Ich zumindest könnte mir durchaus vorstellen, dass sie es übertreiben... Aber nun ja.

  • Es sollte echt langsam mal etwas zu NX gezeigt werden. Ja, es sind noch ca. 8 Monate bis zum NX Release, aber es kann nicht angehen das keiner etwas weiß. Man weiß mehr über die Xbox Scorpio als NX und die erscheint erst Ende 2017.

    Erst Ende 2017? Hiess es nicht, dass die März 2017 kommen soll? Da müssen aber Nintendo-Fans lange warten, bis die endlich wieder ein grösseres Spiel zocken können. Das ist ja fast 1 1/5 Jahre ohne ein richtiges Spiel. Ausser die kündigen überraschend noch was für die U an, wie Pikmin 4 oder DKC6. Ab ansonsten bleibt da wirklich nichts mehr übrig, als abzuwarten.


    Naja, zum Glück gibt es für Nintendo-Fans noch Pokémon Go und Pokémon Sun & Moon.

  • Erst Ende 2017? Hiess es nicht, dass die März 2017 kommen soll?

    Im Deutschen ist die (zweideutige) Eindeutigkeit nicht sofort ersichtlich. :D Er hat sich auf XBOX One Scorpio bezogen. ;)


    Edit:
    Da war jemand schneller :whistling:

  • Wahrscheinlich kommt doch und man will es jetzt abstreiten um später die Fans zu ''überraschen.''
    Oder Nintendo verbietet namhaften Entwicklern, dass sie ihre Projekte rausposaunen. Schließlich darf man ja so wenig wie möglich über NX wissen. ||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!