Neuer Pokémon-Film für 2017 geplant

  • Pokémon-Fan kann man auf ganz verschiedenen Arten sein. Es gibt die klassischen Pokémon-Fans, welche die Haupteditionen einfach nur lieben, aber es gibt auch solche, die mit den Haupttiteln wenig anfangen können und ihren Spaß bei den Spin-Off-Spielen finden. Hingegen gibt es auch solche, die vorallem den Pokémon-Anime und die -Filme mögen und so in Kontakt mit den Taschenmonstern kamen. Auch die Möglichkeit die Pocket Monsters durch das Trading Card Game zu kennen (und zu lieben) ist nicht ausgeschlossen.


    Für all diejenigen, die die Pokémon-Filme genießen, gibt es nun Neuigkeiten. Der aktuelle Film rund um Volcanion und Magearna ist in Japan bereits angelaufen und Zuschauer haben am Ende des Filmes einen Teaser für den kommenden Pokémon-Streifen entdecken können. In diesem kurzen Clip wurden dabei die Starter der Alola-Region, Bauz, Flamiau und Robball, gezeigt. Ebenso präsent war die Anmerkung, dass dies der 20. Pokémon-Film sein würde. Mehr Informationen sind bislang nicht bekannt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Leider sind die Filme wirklich immer schlechter geworden, aber vielleicht setzt die neue Generation bei den ersten Pkmn-Filmen an.


    Zum Volcanion-Film kann ich noch nichts sagen. Wer weiß, da könnten sie auch schon etwas besser gemacht haben. :)
    Ich sehe mir die Filme an und urteile danach.

    Listen to my story...

  • Vielleicht sollte man in der Überschrift und im Text erwähnen, dass es sich hierbei um einen neuen Pokemon-Anime-Film handelt. Zwischen Realfilm und Animefilm gibt es ziemlich große Unterschiede :P


    Ansonsten heißt es einfach abwarten, vorallen wirds spannend, wie lange der Anime braucht, bis sie bei Folgen zu S&M sind.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Ich finde viele der Filme gut...Sind halt recht wechselhaft der 13. War zb. Richtig schlecht den 15. mochte ich gern....Wäre cool wenn mal wieder was gutes bei rum kommt

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Anstatt halt immer und immer wieder die selben Filme, bloß mit anderen Nebencharaktere & Legendäre Pokemon zu machen und dem genauso langweiligen, sich immer wiederholenden Anime, mal wieder was in Richtung Pokemon Origins machen. Ernster, brutaler und genau an die Story des Spiels halten.

  • Anstatt halt immer und immer wieder die selben Filme, bloß mit anderen Nebencharaktere & Legendäre Pokemon zu machen und dem genauso langweiligen, sich immer wiederholenden Anime, mal wieder was in Richtung Pokemon Origins machen. Ernster, brutaler und genau an die Story des Spiels halten.


    Vielleicht sollten wir eine Petition erstellen und darum bitten, dass man Ash in der Serie sterben lässt.


    Kaum zu glauben, dass eine 4-Folgen-Serie wie Pokemon Origins, die eine direkte Adaption der fast storylosen ersten Spiele ist, tatsächlich eine bessere Story besitzt, als die kompette Serie um Ash

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!