Wii U-Spieletest: The Book of Unwritten Tales 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U-Spieletest: The Book of Unwritten Tales 2

      Ich persönlich bin ein großer Freund von Fantasy-Geschichten. Wenn der Herr der Ringe oder andere magische Figuren mit übernatürlichen Kräften am Werk sind, dann ziehen sie mich in eine andere Welt hinein, die mir eine Pause von der nicht immer so faszinierenden Realität verschafft. Außerdem mag ich Humor und Parodien. Kaum ein Thema hat es nicht verdient, auch mal ins Lächerliche gezogen zu werden.

      Wer das so empfindet wie ich und zudem gerne das eine oder andere Rätsel löst, sollte ein Auge auf The Book of Unwritten Tales 2 werfen, das jetzt auch für die Wii U erhältlich ist! Alle wichtigen Infos dazu findet ihr jetzt in unserem Test!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Ja, meine Frau, hat auf der Media Markt Seite,einige Forum berichte gelesen, das es Teiweise Ruckeln soll,und zu Tonaussetzern kommen kann/soll,auch soll die CD ab und an hängen bleiben,und das Speichern, ist auch nicht immer möglich, so die forum schreiber.

      Ob da jezz was dran ist, kann ich nicht beuchteilen, habe das Game noch nicht, auf der seite heißt es auch, das ein Update eventuell erfolgen soll,also warte ich lieber mal ab, ob was kommt, oder ob nur dummes gelaber ist, weiß man nie so genau. ?(



      Schalke04 for ever :thumbsup: