Seht euch den Launch-Trailer zum Indie-Spiel BLOC an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch den Launch-Trailer zum Indie-Spiel BLOC an

      Indie-Spiele erfreuen sich schon seit geraumer Zeit großer Beliebtheit und werden teilweise auch groß beworben. Dabei gibt es wirkliche Mammutprojekte, wie beispielsweise das heiß ersehnte Yooka-Laylee von Playtonic Games, immer wieder treffen allerdings auch kleinere Spiele mit coolen Ideen im Nintendo eShop ein.

      Das kleine Entwicklerstudio Cragworks veröffentlichte nun den Launch-Trailer zu ihrem Wii U exklusiven Spiel "BLOC". Das Spielprinzip orientiert sich dabei an wahren Klassikern der Videospielgeschichte und kommt mit einer netten Idee daher, die die Wii U Hardware clever zu nutzen weiß. Der offizielle Release Termin steht leider noch aus.



      Quelle: Nintendo Everything