Zwei neue Belohnungen wurden in My Nintendo hinzugefügt

  • Der My Nintendo-Service von Nintendo hat viele gute Ansätze, doch wünschen sich viele Benutzer, die diesen Dienst nutzen, einfach mehr Auswahl, da viele die Spiele bereits besitzen. Aber nach und nach werden mehr Belohnungen und Missionen hinzugefügt. Mal sehen, was die Zukunft noch bringen wird.


    Seit gestern wurden zwei neue Belohnungen hinzugefügt. Einer von ihnen ist EarthBound Beginnings für die Wii U, der andere richtet sich an die Nintendo 3DS-Spieler, dabei handelt es sich um Hana Samurai: Art of the Sword.



    40 % Rabatt auf EarthBound Beginnings - 20 Goldpunkte (Die Belohnung ist verfügbar bis zum 01.10.2016 um 9 Uhr.)
    30 % Rabatt auf Hana Samurai: Art of the Sword - 180 Platinpunkte (Die Belohnung ist verfügbar bis zum 01.10.2016 um 9 Uhr.)


    Quelle: My Nintendo

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Earthbound besitze ich schon für den 3DS, das andere Spiel sieht vom Kampfsystem etwas zu langsam aus und es spricht mich nicht an.

    Wenn es nur noch auf Rabatte ausgeht, könnte ich mir meine tägliche Zwangs-Dosis Miitomo für Platinpunkte auch sparen...



    Höhöhö.. sparen..

    Oder aber du vollziehst die wöchentliche Missionen. Die sollten eigentlich ausreichen, wenn man nicht wie ein Verrückter auf jede Rabatt-Aktion eingeht. ;)

  • Und wieder nur langweilige Rabatte die ich nicht brauche. :(


    Bitte neue VC titel die man mit Goldpunkten erwerben kann oder wenigstens neue 3DS Designs für Platinpunkte.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Wenn myNintendo auf dem Niveau weiter läuft, würden sie es besser enstampfen. Was ist denn bitte so schwierig mal vernünftiges Merchandise anzubieten? Wenn man schon so was fährt, muss man auch Geld in die Hand nehmen und nicht laufend bereits gewinnbringende Spiele deren Entwicklungskosten längst drin sind mit Nachlassen zu vergolden, jedenfalls darf das nicht alles sein. Was exklusives muss her, Anreize für myNintendo, so ist das doch ein echter Rohrkrepierer. In der Schule würde einem der Lehrer wohl ne mangelhaft und nachsitzen in Fleißheftchen schreiben.^^

  • Da war der Club Nintendo irgendwie besser. Konnte Sterne sammeln und gegen verschiedene Geschenke austauschen. Hier bekommt man nur Rabattaktionen zu bereits bekannten Games. Entweder sind das Games ,die keiner wirklich haben will oder die man sich schon zu Vollpreis gekauft hat. Diese Angebote sind ja auch noch zeitlich begrenzt und die Punkte leider auch. Für mich ist MyNintendo schon anfangs ein Fail gewesen, hat sich mit der Zeit auch nicht wirklich verbessert. Sorry Nintendo.

  • Oder aber du vollziehst die wöchentliche Missionen. Die sollten eigentlich ausreichen, wenn man nicht wie ein Verrückter auf jede Rabatt-Aktion eingeht. ;)

    Klar, darauf ist nicht zu verzichten :P
    Jedoch hab ich simulatan dazu auch immer die 17 Platinpunkte geholt, was ich wohl lassen werde.

  • Solche ,,Belohnungen'' können bleiben,wo der Pfeffer wächst. Entweder es kommen Rabatte für Spiele,die niemand kennt bzw,für die sich niemand interessiert oder Spiele,die ohnehin schon jeder hat oder die man sich ohnehin Retail holt (klar,auf Earthbound trifft das nicht zu,aber z.B. auf Xenoblade). Ich vermisse den Club Nintendo :( Außerdem glaube ich nicht,dass physische Belohnung jemals kommen werden,was ich nicht nachvollziehen kann. Man könnte doch für eine bestimme Anzahl an Goldpunkten beispielsweise eine Amiibo bekommen.

  • Die Rabatte sind in meinen Augen absolut lächerlich. Dann lieber paar Punkte mehr sammeln und komplette Spiele anbieten.

    Komplette Spiele wären meiner Meinung nach nicht sehr schlau. Nicht nur,dass sie dann extrem viele Goldpunkte kosten würden,die sich nur die wenigsten leisten könnten,sie würden auch problematisch aufgrund des lächerlichen Speichers der Wii U werden (und beim 3DS auch). Schließlich schafft die BESTE Version gerade mal 24 GB und ein Vollpreistitel verschlingt mind. 12 GB. Aber ja,ganze e-shop Titel wären am besten. Davon sind gerade mal Metroid Fusion,Super Mario 64 und Super Mario Land da,soweit ich weiß. Trotzdem bin ich zuversichtlich,dass physische Belohnungen kommen werden,also Mario und Yoshi Stoffpuppen für mindestens 80 Goldpunkte :troll:

  • Och menno, wann kommen den endlich physische Preise wie im Club Nintendo?
    Wenn ich überlege, wie viele tolle Dinge es dort gab....Mario Kart Pokale, Dioramen, die güldene The Legend of Zelda Statue oder auch die zahlreichen Sammlermünzen.


    Hach, da geht einem das Herz auf :love:

  • @Zenitora


    Lass dich nicht vom Ersteindruck täuschen. Hana Samurai gehört zum Besten, was der eshop zu bieten hat. Das Kampfsystem ist nicht langsam, sondern taktisch und anspruchsvoll. Ich empfehle es sehr.

  • Lohnt sich nicht wirklich..Mighty Ducks, wird wohl recht haben, das sind bestimmt Games, die keiner mehr haben will. :D

    Sorry, aber das sind Games, die schon lange Verfügbar sind. Die sind nicht erst seit 1 Woche erhältlich.
    (Hättest dir deine sarkastische Bemerkung sparen können)

  • Sorry, aber das sind Games, die schon lange Verfügbar sind. Die sind nicht erst seit 1 Woche erhältlich.(Hättest dir deine sarkastische Bemerkung sparen können)

    Ich muss Dich enttäuschen, da ist nix Sarkastisches drin, das meinte ich ernst,oder so gemeint..in keinster weiße...ich gebe dir nur Lediglich recht, mit deiner aussage,nicht mehr,und nicht weniger.."Punkt aus"

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!