Gerücht: Einige Pokémon in Pokémon GO können nur auf einem bestimmten Kontinent gefangen werden

  • Pokémon GO ist ein weltweiter Hype, der schon Millionen von Smartphone-Besitzer erfasst hat. Egal, ob auf dem Android-System, oder Apples iOS, der neue Hit von Niantic und der The Pokémon Company ist allseits sehr beliebt. Viele der bekanntesten Pokémon gibt es schon zu finden und sicher werden auch noch weitere dazu kommen.


    Nun ist ein Gerücht aufgetaucht, welches von Serebii, einer Website, die schon oft richtige und exklusive News zu Pokémon brachte, aufgestellt wurde. Dem Gerücht zu Folge sollen vier Pokémon nur exklusiv auf jeweils einem Kontinent auffindbar sein:

    • Porenta in Asien
    • Kangama in Australien
    • Pantimos in Europa
    • Tauros in Nordamerika

    Bevor also eine mögliche Tauschfunktion ins Spiel integriert wird, sieht es so aus als müsstet Ihr große Reisen unternehmen, um alle Pokémon sammeln zu können. Es ist anzumerken, dass es sich hierbei um eigene Recherchen von Serebii handelt und diese News damit zunächst als Gerücht aufzufassen ist, solange keine offizielle Bestätigung von Nintendo, der Pokémon Company und / oder Niantic vorliegt.


    Habt ihr die beschriebenen Pokémon außerhalb ihres exklusiven Kontinents entdecken können?


    Quelle: Gamnesia

  • Wir wollen wissen wo sich Mew und Mewtu aufhalten!

    Da wird man wohl mehr Richtung Anime gehen, bei denen Legis wirklich selten sind, immerhin werden gerade auf einer Facebook Seite 50 Codes für Mewtu verlost, was darauf schliessen lässt, dass man es so nicht bekommen kann.
    Sowas wie in den Editionen, jeder Spieler kann jedes Legi einmal fangen wird es wohl so nicht geben xD

  • Wenn es möglich ist weltweit zu tauschenn finde ich es in Ordnung, sollte dies aber nicht der Fall sein, dann finde ich es nicht so toll.

  • Da wird man wohl mehr Richtung Anime gehen, bei denen Legis wirklich selten sind, immerhin werden gerade auf einer Facebook Seite 50 Codes für Mewtu verlost, was darauf schliessen lässt, dass man es so nicht bekommen kann.Sowas wie in den Editionen, jeder Spieler kann jedes Legi einmal fangen wird es wohl so nicht geben xD


    Mewtu Codes für Pokemon Go? Dann dürten das sicherlich Fakes sein.


    Vielleicht hat es auch was mit seinem eigenen Level zutun, sprich ein Level 6 Trainer, könnte niemals ein Mewtu sehen, so könnte man Legendäre Pokemom nur auf einem hohen Level finden

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Da wird man wohl mehr Richtung Anime gehen, bei denen Legis wirklich selten sind, immerhin werden gerade auf einer Facebook Seite 50 Codes für Mewtu verlost, was darauf schliessen lässt, dass man es so nicht bekommen kann.Sowas wie in den Editionen, jeder Spieler kann jedes Legi einmal fangen wird es wohl so nicht geben xD

    Das mit den Mewtu-Codes hab ich auch gesehen. Aber ich glaub das ist eher ein Fake gewesen.

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

  • Bin gespannt wie lange es dauert bis jemand schreibt wie toll es doch ist, dass Pokemon Go einen dazu zwingt antreibt in andere Länder zu reisen, neue Leute und Kulturen kennen zu lernen. Sowie Pokemon fördert den sozialen Kontakt oder ähnlichen Bullshit. :awesome:

  • Das Gerücht hatte ich heute nachmittag schon mal gelesen. Könnte mir schon vorstellen, dass das stimmt. Allerdings sind auf einer Karte, in der User Sichtungen eintragen können, in Deutschland schon ein paar Tauros dabei (der Wahrheitsgehalt darf hier natürlcuh angezweifelt werden).
    Mal schauen, was sich im Endeffekt als wahr herausstellt. Sollte man Tauros z.B. hier nicht fangen können wäre das natürlich schon ein bisschen blöd.

  • Da wird man wohl mehr Richtung Anime gehen, bei denen Legis wirklich selten sind, immerhin werden gerade auf einer Facebook Seite 50 Codes für Mewtu verlost, was darauf schliessen lässt, dass man es so nicht bekommen kann.
    Sowas wie in den Editionen, jeder Spieler kann jedes Legi einmal fangen wird es wohl so nicht geben xD

    Auch in den Spielen sind sie "wirklich selten". Nur ein einziges pro Game, so macht das ja auch Sinn. Alles andere wäre auch komplett dämlich. Ich find's dumm genug, dass es überhaupt Event-Pokémon gibt (immerhin war GF mit denen zeitweise sehr spendirfreudig, sodass es mich zwar immer noch nervt aber es mich zum Glück bis jetzt beim Spielen nicht allzu viel eingeschränkt hat).


    @Topic: Dass verschiedene Pokémon auf verschiedene Kontinente verteilt sind, hatte ich eigentlich von Anfang an angenommen. Ich hatte aber auch angenommen, dass mehr als nur Gen. 1 zu Beginn erhältlich sein würde, also von daher. :link_zzz:


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

  • Ach, megasega1 du machst jetzt ja auch news!
    Auch dir herzlichen Glückwunsch :thumbup: .


    @topic: Sowas wäre natürlich nicht so schon. Ich reise bestimmt nicht in andere Länder um Pokemon zu fangen :ugly: . Aber wie hier andere schon geschrieben haben könnte eine Tauschfunktion weiter helfen.

  • Wurde nicht schon mitgeteilt, dass man auf dauer ein Update mit Tauschfunktion einführen möchte?
    In dem Fall, kann man es auch ohne Weltreise bekommen ^^

    Ich zocke das zwar nicht, aber die Idee, mit dem tausch-update, wäre doch eine gute Option."Find" :)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!