Hyper Japan 2016 // Aufzeichnungen des Livestreams (inkl. Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyper Japan 2016 // Aufzeichnungen des Livestreams (inkl. Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit)

      Videospielmessen und vergleichbare Veranstaltungen sind wohl für die meisten Fans des interaktiven Mediums ein zweischneidiges Schwert - zumindest, wenn man nicht regelmäßig über die nötigen Mittel verfügt, die Messen auch selbst aufzusuchen. Man bekommt tolle neue Spiele vorgestellt und darf sich hinterher meist auf eine lange Wartezeit einstellen, während die Neuheiten von den Messebesuchern schon fleißig angespielt werden. Als kleinen Wehmutstropfen ist es mittlerweile zum Glück üblich, Livestreams mit massig präsentiertem Gameplay-Material abzuhalten.

      So wurden auch auf dem Hyper Japan Festival 2016 wieder zahlreiche Titel seitens Nintendo ausgestellt, um ausgiebig angetestet zu werden. Diese noch erscheinenden Titel und Events zu bereits erhältlichen Spielen wurden zusätzlich in einem Livestream präsentiert. Unter anderem gab es Paper Mario: Color Splash für die Wii U (wir berichten) und Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit für den Nintendo 3DS zu sehen.









      Quelle: Perfectly Nintendo