Super Paper Mario

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Paper Mario

      Hallo leute,
      Ich habe mir heute super Paper Mario zugelegt und da dies mein erster Teil ist würde ich gerne wissen was mich erwartet und ob es sich eher zu den neuen oder älteren,unbeliebteren teilen einreiht würde mich über eine Antwort freuen.


      Tut mir leid fals es schon einen theard dazu gibt habe ihn aber nicht gefunden.
    • Super Paper Mario war meine erste Begegnung mit dieser Reihe - genau genommen hatte ich keine Ahnung, dass es überhaupt Teil einer Reihe ist ^^ - und hat mich von Anfang an begeistert.
      Der typische Humor, die Geschichte(!), Dimenzio (Spoiler ^^), die Möglichkeit von 2D nach 3D zu wechseln und das liebevoll gestaltete Spiel wird dir sicherlich viel Freude bereiten. Wahrscheinlich ist es sogar genau richtig, dass du erst mit diesem Teil einsteigst, damit du gar nicht erst Gefähr läufst Vergleiche zu ziehen / unterbewusst ziehen zu müssen und deine eigene Erfahrung mit diesem sehr lohnenswerten Spiel machen kannst. :)
      Lass dich einfach drauf ein und lass dir deinen Spielspaß nicht durch andere vermiesen! ^^
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WiiandU () aus folgendem Grund: Je mehr ich über das Spiel nachdenke, desto mehr positive Aspekte fallen mir ein. ^^

    • Wenn du nicht davon abgeneigt bist, ein innovatives Paper Mario zu spielen, welches sich stark von den ersten beiden Rollenspiel-Teilen unterscheidet, dann wirst du nicht enttäuscht werden. Auch ich gehöre zu den Leuten, die Super Paper Mario als erstes gespielt haben und da stimme ich Wiiandu zu, dass dies vielleicht ein Vorteil war und ein Grund, wieso ich dem Spiel überhaupt nicht abgeneigt bin, im Gegensatz zu vielen anderen Fans. Es macht wirklich vieles sehr anders, aber im Gegensatz zu Sticker Star funktioniert das Konzept bei Super Paper Mario einfach perfekt. Ich hab neulich einen Usertest geschrieben, in welchem ich die wichtigsten Aspekte des Spiels neuer beleuchtet habe: ntower.de/user-test/83-mein-te…-spiel-super-paper-mario/

      Ich hoffe, das beantwortet deine Frage und ich wünsch dir viel Spaß beim Spiel. Wenn du nach dem Spielen auch nur halb so begeistert bist wie ich, dann wäre es schon super :D
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • Hallo,

      auch ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Von mir bekommt das Spiel die volle Punktezahl.

      Das wechseln zwischen 2D und 3D ist einfach der Hammer!

      Aber ich muss gestehen. Bei drei oder vier Rätseln brauchte ich Hilfe vom Internet. Da bin ich mir nicht drauf gekommen....
      Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei.



      Spiele zur Zeit:
      Heatseeker (Wii)
      Mahjong (Wii)
      Mario Kart Double Dash (GC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

    • Mittlerweile hast du es ja sicherlich schon gespielt, @punica20 ? :D
      Wie findest du es?

      Ich war damals ein großer Fan der ersten beiden Paper Mario-Spiele und dann auch erstmal skeptisch, weil Super Paper Mario in eine ganz andere Richtung ging. Aber die Skepsis war unangebracht, denn das Spiel ist echt super! Habe es nicht ohne Grunde bereits mehmals durchgespielt :)
      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • Pascal Hartmann schrieb:

      Mittlerweile hast du es ja sicherlich schon gespielt, @punica20 ? :D
      Wie findest du es?

      Ich war damals ein großer Fan der ersten beiden Paper Mario-Spiele und dann auch erstmal skeptisch, weil Super Paper Mario in eine ganz andere Richtung ging. Aber die Skepsis war unangebracht, denn das Spiel ist echt super! Habe es nicht ohne Grunde bereits mehmals durchgespielt :)
      ja hab es jetzt gespielt aber leider bin ich noch nicht soo weit gekommen da ich gerade im urlaub bin.

      Bis jetzt macht mir das spiel echt viel spaß der humor ist abgedreht,die charaktere witzig und der wechsel von 2 zu 3d ist echt eine tolle idee mit der sich so einige interessante sachen machen lassen hab es rein gelegt und kam danach schwer wieder vom fernseher weg das spiel hat einfach so unglaublich viel charm :D
      Kann allen hier bis jetzt nur zu stimmen das spiel ist echt klasse und ich freu mich schon es bald weiter zu spielen