Spiele- und amiibo-Übersicht

    • Interne Besprechung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele- und amiibo-Übersicht

      Hey, ich fände es total praktisch, wenn man in der Übersicht für die Spiele und die amiibo schon direkt markieren könnte, dass man diese besitzt. Momentan muss man ja, soweit ich weiß, immer erst in die einzelnen Komponenten reingehen, um zu sehen, ob man diese bereits als Eigentum markiert hat. Natürlich kann man auch in der eigenen Sammlung gucken, aber wenn man sich das nicht genau merken kann, was jetzt schon drin ist, dann ist das ganze etwas umständlich. Ich würde mich freuen, wenn das noch geändert wird! :) :thx:
      <3 Harvest Moon (früher) und Story of Seasons (heute) <3
    • Holger Wettstein schrieb:

      In der Spieleliste gibt es auch oben einen Button mit "Spielesammlung verwalten". Dort kannst du ganz bequem und auf einen Blick deine persönliche Spielesammlung bearbeiten. :)
      Hier fehlt dann nur leider die komplette Sammlung aus der man auswählen kann, wenn man die Titel nicht genau aus dem Kopf kennt. Die Verwaltung ist super, allerdings nur wenn man gerade vor den eigenen Spielen steht und die Titel ablesen kann. Bei den amiibo kann man die Namen in dem Moment teilweise trotzdem nicht aus dem Kopf, weil es vor allem bei den Animal Crossing amiibos ja so viele verschiedene Namen in den verschiedenen Ländern gibt.
      Ich fände eine Verknüpfung der beiden Listen super. Hier könnte man alle verfügbaren Spiele sehen und gleichzeitig direkt (mit Bild) unterscheiden, welche man hat und diese markieren.
      <3 Harvest Moon (früher) und Story of Seasons (heute) <3
    • Tanja schrieb:

      Holger Wettstein schrieb:

      In der Spieleliste gibt es auch oben einen Button mit "Spielesammlung verwalten". Dort kannst du ganz bequem und auf einen Blick deine persönliche Spielesammlung bearbeiten. :)
      Hier fehlt dann nur leider die komplette Sammlung aus der man auswählen kann, wenn man die Titel nicht genau aus dem Kopf kennt. Die Verwaltung ist super, allerdings nur wenn man gerade vor den eigenen Spielen steht und die Titel ablesen kann. Bei den amiibo kann man die Namen in dem Moment teilweise trotzdem nicht aus dem Kopf, weil es vor allem bei den Animal Crossing amiibos ja so viele verschiedene Namen in den verschiedenen Ländern gibt.Ich fände eine Verknüpfung der beiden Listen super. Hier könnte man alle verfügbaren Spiele sehen und gleichzeitig direkt (mit Bild) unterscheiden, welche man hat und diese markieren.
      Ich nehmen das mal mit in unsere interne Dev-Runde, kann aber nichts versprechen :)
    • Kann man in der Sammlunsverwaltung der Spiele nicht iwie neue Titel anlegen?
      Könnte man dann evtl. mit einem "Dummy-Cover" anlegen wenn keine passenden Cover verfügbar sind.

      Leider ist nicht alles bei den vorgeschlagenen Titeln dabei.

      Edit: wenn man die Liste dann noch exportieren könnte (Tabelle, pdf), wärs perfekt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansmaulwurfff ()