Unboxing-Videos zum Monster Hunter Generations New Nintendo 3DS XL aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unboxing-Videos zum Monster Hunter Generations New Nintendo 3DS XL aufgetaucht

      Seit vier Tagen steht den Monsterjägern aus aller Welt die Pforte zur unberührten Wildnis von Monster Hunter Generations offen. Ich bin mir sicher, dass sich bereits einige unter euch mit Capcoms neuen Kreaturen geprügelt, sie besiegt und sich fleißig Rüstungen und Waffen aus ihren Überresten gebaut haben. Doch es gibt bestimmt auch einige Zocker, die den Titel noch ein wenig argwöhnisch betrachten und sich nicht sicher sind, ob sie zuschlagen sollen oder nicht. Grade die Monster Hunter-Serie hat einen relativ hohes Schwierigkeitslevel, weshalb die Zweifel für manche Spieler auch nicht unberechtigt sind. Wenn man sich aber mal eingearbeitet, und mehrere Wiki-Seiten studiert, hat, offenbart sich einem ein extrem elaboriertes Gameplay-Konzept, was einen schlicht nicht mehr loslässt.

      Wenn ihr euch also schließlich entscheidet, euch Monster Hunter Generations zu kaufen und nebenbei noch Freunde von Konsolenbundles seid, solltet ihr ein Blick auf folgende Videos werfen. Hier wird euch gezeigt, wie der exklusive Monster Hunter Generations Nintendo New 3DS XL aussieht und wie er beschaffen ist. Neben der europäischen Version, die in einem metallischen Rotton daherkommt, werden die Jäger in Nordamerika mit einem metallischen Blau versorgt. Ein Unboxing zu dieser Version des New Nintendo 3DS XL findet ihr weiter unten.



      Wenn ihr uns ein wenig unterstützen möchtet, könnt ihr das tun, indem ihr über folgenden Affiliate-Link zuschlagt:

      Bestellt jetzt euren Monster Hunter Generations New Nintendo 3DS XL!

      Und mit diesem Unboxing-Video könnt ihr den direkten Vergleich zur amerikanischen Version des Handhelds anstellen:



      Jetzt seid ihr gefragt! Welche Farbe gefällt euch besser?

      Quelle: Nintendo Everything, YouTube