Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice wird auf der San Diego Comic-Con 2016 spielbar sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice wird auf der San Diego Comic-Con 2016 spielbar sein

      Phoenix Wright: Ace Attorney bekommt mit Spirit of Justice einen weiteren Ableger für die Nintendo 3DS-Familie. Veröffentlicht wird das Spiel bei uns zwar erst im September, aber es besteht die Möglichkeit schon etwas früher den Gerichtssaal zu betreten.

      Wer den neusten Titel der Serie schon jetzt spielen möchte, bekommt dafür von Capcom eine Chance. Wer die Möglichkeit hat auf der San Diego Comic-Con zu sein, sollte einmal den Capcom-Stand besuchen. Dort kann man nämlich schon einmal in die Rolle des Anwalts schlüpfen. Aber auch für diejenigen, die nicht in den Genuss kommen werden, könnte dies neue Informationen bringen - allen voran wie die Lokalisierung ausfällt.

      Freut Ihr euch auf das neue Ace Attorney? Ist jemand von euch auf der Comic-Con?

      Quelle: Nintendo Everything
      Ihr seid doch bestimmt für #teamdusty


      Wer wissen will worum es geht schaue
      hier! <-- Kann man klicken