Gewinne jetzt ein Alcatel POP 4 Plus und begib dich auf die Pokémon-Jagd

  • Das Besondere an diesem Hype sind einfach die vielen coolen Leute, die man trifft. Dauernd kommt man ins Gespräch, gibt sich Tipps für gute Spots zum Fangen und lernt dabei total viele nette Menschen kennen. Welches Spiel hat bislang schon so etwas geschafft? :)


    Solche Momente halte ich immer gerne fest, die Fotoqualität mit meinem alten Samsung-Teil lässt allerdings zu wünschen übrig :D Daher sticht für mich besonders die gute Fotoqualität beim Alcatel POP 4 Plus hevor. Ein mega guter Grund, um mein altes Gerät zu ersetzen :P

  • Das trift sich aber gut, da ich schon seit Wochen neidisch die vielen Pokemon GO Spieler beobachte und mit ihnen ins Gespräch komme, da mein jetzt 7 Jahre altes Smartphone leider das Game nicht abspielen kann! Das wäre jetzt genau das richtige so ein Alcatel POP 4 Plus zu gewinnen :)


    Am Alcatel POP 4 Plus gefällt mir am besten, dass das Gesamtpaket einfach stimmt, moderne Technik verpackt in klasischem Design! Und wenn der Akku hält was er verspricht, steht langen Pokemon fang Ausflügen nichts mehr im Wege. Würde mich sehr freuen dieses Gerät mein eigen nennen zu dürfen.

  • Das trift sich aber gut, da ich schon seit Wochen neidisch die vielen Pokemon GO Spieler beobachte und mit ihnen ins Gespräch komme, da mein jetzt 7 Jahre altes Smartphone leider das Game nicht abspielen kann! Das wäre jetzt genau das richtige so ein Alcatel POP 4 Plus zu gewinnen :)


    Am Alcatel POP 4 Plus gefällt mir am besten, dass das Gesamtpaket einfach stimmt, moderne Technik verpackt in klasischem Design! Und wenn der Akku hält was er verspricht, steht langen Pokemon fang Ausflügen nichts mehr im Wege. Würde mich sehr freuen dieses Gerät mein eigen nennen zu dürfen.

    Das Gewinnspiel ist schon seit dem 26.07 beendet und es steht schon ein Gewinner fest. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!