Monster Hunter Generations wird kostenlosen DLC erhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Generations wird kostenlosen DLC erhalten

      Monster Hunter Generations ist ein sehr gutes, aber sicher kein vollkommen perfektes Spiel. Über eine Sache müssen sich eifrige Jäger aber auch beim neusten Ableger der Reihe keine Gedanken machen: Über zu wenig Umfang. Fast schon traditionell bietet Monster Hunter Generations massig zu tun, der Nintendo 3DS dürfte also aktuell bei vielen Fans auf Hochtouren laufen. Man könnte sich wohl eine halbe Ewigkeit mit dem Spiel beschäftigen, doch jetzt setzt Capcom sogar noch einen drauf.

      Wie das Entwicklerstudio auf Twitter über den offiziellen Monster Hunter-Kanal nun bekannt gegeben hat, wird es monatliche, kostenlose Inhalte zum Download geben. Worum es sich bei diesen Inhalten handelt, kann man aktuell natürlich noch nicht sagen, doch wäre es denkbar, dass sich das Angebot dabei an Monster Hunter 4 Ultimate orientiert - dieses bot immerhin auch verschiedene DLC zum kostenlosen Download.



      Quelle: Twitter
    • Naja das ist ja fast schon selbstverständlich, daher sehe ich keinen wirklichen Sinn dies als besondere Ankündigung darzustellen. Eher wenn sie kostenpflichtig wären, dann würde ich es verstehen. Und worum es sich handelt, weiß man meist zum Teil schon, da es sich meist um die gleichen Inhalte handelt, wie im japanischen, nur etwas angepasster was Collaborationen angeht und paar wenige Inhalte. Man kann sich ziemlich sicher sein, dass es wieder Event Quests, Arena Quests, Hintergründe, Titel und eventuell paar Objekte sind.