Capcom veröffentlicht Mini-Trailer zu Rathian und Aptonoth in Monster Hunter Stories

  • Während die Monster Hunter-Serie mit dem letzten Ableger Monster Hunter 4 Ultimate hierzulande seine Fanbase deutlich ausbauen konnte, werden in Japan derzeit neue Wege gegangen. Mit Monster Hunter Stories möchte Capcom neue Zielgruppen für das Franchise ansprechen und paar die Monster Hunter-Formel dabei mit RPG-Elementen und verpasst ihr einen eigenen Grafikstil. Alleine visuell hebt sich das Spin-off dadurch bereits deutlich von der Hauptreihe ab. Auch sind die Monster im Spiel nicht zwingend eure Feinde, sondern können gezähmt werden, um sie an eurer Seite kämpfen zu lassen.


    Um den Spielern zu zeigen, wie die bösartigen Kreaturen sich in Monster Hunter Stories an den Spieler binden, veröffentlicht Capcom derzeit allerhand Videos zu den verschiedensten Kreaturen. Dieses Mal dreht sich alles um die zahmen Aptonoth, welche dem Spieler in Monster Hunter eher als passive Pflanzenfresser bekannt sind, und dem Rathian, welcher durch Giftstachel und Feueratem ausgezeichnet wird. Viel Spaß beim Anschauen der Videos!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während der Titel in Japan am 8. Oktober für den Nintendo 3DS erscheint, gibt es zurzeit noch keine Informationen über eine Lokalisierung für den Westen. Wegen des steigenden Interesses der Monster Hunter-Reihe in Europa könnte es allerdings dazu kommen, dass Capcom seinen Blick auch gen Europa richtet.


    Quelle: Nintendo Everything, YouTube

  • Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus >> Fantasy Life << und >> Drachenzähmen leicht gemacht <<. :D
    Aber mal schauen, ob es tatsächlich bei uns rauskommen wird. Obwohl ich vorher noch nie etwas mit der Monster Hunter - Serie zu tun und anzufangen hatte, überzeugt mich Monster Hunter Stories allein schon durch die Trailer, sodass ich mir einen Kauf überlegen werde-

  • Wohl das erste Monster Hunter das mir bis zum Ende Spaß machen würde...hoffe es kommt zu uns weiterhin...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!