Nintendo stellt DLC-Inhalte aus Tokyo Mirage Sessions #FE in kurzem Trailer vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo stellt DLC-Inhalte aus Tokyo Mirage Sessions #FE in kurzem Trailer vor

      Als Nintendo die Kollaboration von Fire Emblem und Shin Megami Tensei im Januar 2013 das erste Mal enthüllte, haben sich viele von euch vermutlich etwas anderes vom Wii U-Abenteuer vorgestellt. Im vergangenen Monat ist das farbenfrohe Rollenspiel dann endlich bei uns in Europa auf den Markt gekommen und verspricht zahlreiche Stunden Spielspaß in den virtuellen Straßen von Tokio. Natürlich könnt ihr das Spielerlebnis von Tokyo Mirage Sessions #FE durch optionale Zusatzinhalte noch intensiver gestalten, sofern ihr ein paar Euro auf der hohen Kante liegen habt.

      Die Verantwortlichen von Nintendo of America haben heute einen neuen Trailer publiziert, in dem euch die verschiedenen DLC-Inhalte in kompakter Art und Weise vorgestellt werden. Weitere Informationen zu den Inhalten, darunter unter anderem auch stylische Kostüme, können zudem auf der offiziellen Herstellerseite von Nintendo Deutschland abgerufen werden.



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)