Comeback: Der ntower Fanshop ist wieder da

    • Offizieller Beitrag


    Also, wenn man uns vorwirft, dass wir nicht mit Kritik umgehen können, ist das nicht nur respektlos, sondern sehr kurzsichtig von dir betrachtet. Wir gehen immer auf Kritik ein und haben auch in unserer ntower 2.0-Entwicklung einiges davon reingesteckt. ;)


    Bloß wir sind kein Merchandise-Shop, sondern eine Fanwebseite, die euch rund um Nintendo informieren möchten. Der Fanshop ist nur ein nettes Schmankerl, was wir unseren Fans anbieten wollen. Und wir haben auch schon einige Bestellungen erhalten, also so schlecht scheint das nicht anzukommen. ;)


    Ich habe mal gerade bei Redbubble nachgeschaut. Die Preise sind fast auf dem selben Niveau. Soviel geringer sind diese auch nicht. Und uns dann beschuldigen für überzogene Preise? Wir verdienen ja kaum etwas an unserem Fanshop. Wir machen das nur für euch.


    Wie schon gesagt, andere T-Shirts werden noch kommen, aber direkt uns zu verurteilen, nur weil wir unsere klassischen Produkte anbieten, ist bescheuert.


    Es liegt an euch, ob ihr bock darauf habt. Wie schon gesagt, wir zwingen natürlich keinem, diesen Shop zu nutzen. Wir haben schon einige Bestellungen und freuen uns wirklich sehr, wenn User für uns werben und unterstützen möchten. Noch einmal Danke dafür!!! <3

  • Vielen Dank Halo, unterstreiche deinen Post doppelt und dreifach.
    Das was ntower mit diesen Angeboten zu erreichen versucht ist in meinen Augen ganz einfach dreist.


    Die Kritik ist in jedem Fall berechtigt

  • Vielen Dank Halo, unterstreiche deinen Post doppelt und dreifach.
    Das was ntower mit diesen Angeboten zu erreichen versucht ist in meinen Augen ganz einfach dreist.


    Die Kritik ist in jedem Fall berechtigt


    Wir verdienen nicht ein Cent daran und Mitarbeiter von Spreadshirt freuen sich über 8,50 die Stunde und müssen nicht für ein Billiglohn in Asien oder so sich die Motive bedrucken. Weil redbubble erwähnt wurde, wo ich definitiv nichts mehr bestellen werde, die sind nicht wirklich geringer. Auch da hat man Preise von 21-25 Euro und wir werden weitere Motive anbieten.
    Ich finde es dreist, was manche hier uns unterstellen zudem das alles nur freiwillig ist und keiner gezwungen wird das zu bezahlen. Könnt euch gern informieren wo Primark und co. ihre Shirts herstellen und dann erklärt sich vielleicht auch, warum die nur 5 Euro kosten. Die Kids die eure Shirts herstellen, finden das bestimmt dann auch dreist.
    Zudem sind wir hier auf die Kritik bezüglich der Motive eingegangen und versprachen Verbesserung.

    Wie gesagt es zwingt euch keiner und ein wenig mehr Verständnis, Vernunft und auch einen Blick über den Tellerrand würde manchen gut tun. :)

  • Ich fände die Preise nicht mal schlimm.


    Wenn man das mit anderen Shops vergleicht (RocketbeansTV, diverse YouTuber etc.), ist man da preislich noch gut dabei.


    Rein optisch sind die Sachen einfach nichts, da ist man im Netz wesentlich Kreativeres gewöhnt, aber mal schauen, was da in Zukunft noch kommt.


    Natürlich verdient ntower daran auch Geld, sonst würden sie es ja nicht machen, aber was geht uns das an?

  • Eh klar. Dann soll man aber nicht behaupten, dass man nichts verdient.


    ntower ist eine Nintendo-News-Internetseite mit ehrenamtlichen Redakteuren, irgendwie müssen die Server auch finanziert werden, die Redakteure, Admins etc. selbst verdienen an dem ganzen nichts, alles Geld fließt darin die Seite weiterhin kostenlos anbieten zu können.


    Wenn du hier angemeldet bist gehe ich davon aus das dir wenigstens etwas an dieser Community und Seite liegt, warum trollst du dann so unnötig?


    Fallen dir Fehler auf kannst du auch private Nachrichten an die Admins etc. schreiben und so dazu beitragen den Turm sogar noch besser zu machen. Dabei musst du dich nicht öffentlich wichtig machen.


    Der Einkauf im ntower-Shop ist freiwillig, die Artikel sind toll und bei jedem Kauf unterstützt man dazu noch diese Internetseite.
    Gibt genug Menschen die sich hier täglich auffinden, der Service muss daher weiterleben, wenn dich das stört musst du dir nicht die Mühe machen und dich erst anmelden.
    Danke, nebenbei, ich respektiere deine Mühe dir so ein Witziges Profilbild mit Usernamen zuzulegen, ist aber gut jetzt ^^


  • Ich weiß, dass ihr ntower irgendwie finanzieren müsst und ich kritisiere ja auch nicht, dass ihr mit den Shirts Geld verdienen wollt oder sehe es irgendwie verwerflich.


    Die Fehler Admins mit einer PN zu schreiben, ist sicher eine Alternative. Aber wenn man dann keine Rückmeldung bekommt, dann muss man halt anders auf die Fehler aufmerksam machen, wie z.B. unter der News.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich mich für nichts rechtfertigen muss, liegt die sagenhafte Gewinnmarge pro Artikel bei 1 Euro. Die nehmen wir für die Umkosten, die entstehen. Wer es nicht glaubt, kann ganz schnell bei Spreadshirt die Material- und Druckkosten herausfinden.


    Die Kritiken wie Design und Preisgestaltung nehmen wir gerne auf und erarbeiten Lösungsvorschläge, trollige Unterstellungen und Anschuldigungen prallen am Schutzschild des Turms ab :)

  • Also mir ging noch kein Shirt Kaputt welches 5 bis 10 Euro gekostet hat. Keine Ahnung wie man das schafft... Mehr bin ich auch Definitiv nicht bereit für ein T Shirt auszugeben.. Max. 15 euro aber das muss das absolute Highlight sein - ist aber eher die Ausnahme. € 20 .- oder mehr empfinde ich als Abzocke

  • Also mir ging noch kein Shirt Kaputt welches 5 bis 10 Euro gekostet hat. Keine Ahnung wie man das schafft... Mehr bin ich auch Definitiv nicht bereit für ein T Shirt auszugeben.. Max. 15 euro aber das muss das absolute Highlight sein - ist aber eher die Ausnahme. € 20 .- oder mehr empfinde ich als Abzocke

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden, Vorallem wie und woher du deine Klamotten möchtest.


    Die Preise werden weder von ntower gemacht noch zieht ntower irgendjemanden ab ^^.


    Du musst dir das so denken, kaufe lieber so viele 5€ Shirts wie möglich, irgendwann gibt es keine KinderSklaven mehr, dann musst du wohl oder übel Shirts für 30-40€ kosten, dauert noch so 10 Jahre stell dich drauf ein.

  • Ja,außerdem machen wir eigentlich Werbung für ntower,wenn wir das tragen. Ich meine,ich habe ja nichts dagegen,ich supporte gerne diese Seite,aber mit einem Shirt rumzulaufen,wo hinten ,,www.ntower.de'' steht,ist mir dann doch eher peinlich.

  • Ja,außerdem machen wir eigentlich Werbung für ntower,wenn wir das tragen. Ich meine,ich habe ja nichts dagegen,ich supporte gerne diese Seite,aber mit einem Shirt rumzulaufen,wo hinten ,,www.ntower.de'' steht,ist mir dann doch eher peinlich.

    Dann kauf es nicht und gut ist. Wenn es einem peinlich ist sich in einem Forum zu bewegen, dann finde ich es peinlich, dass man so sehr drauf achtet was andere über dich denken.


    Verstehe die Aufregung nicht oder gar das Wort Abzocke. Kauft es nicht und gut ist. Es zwingt euch keiner die Shirts zu einem fairen Preis (fair auch für den Händler und den Mitarbeitern) zu kaufen oder bei Primark.

  • Dann kauf es nicht und gut ist. Wenn es einem peinlich ist sich in einem Forum zu bewegen, dann finde ich es peinlich, dass man so sehr drauf achtet was andere über dich denken.


    Verstehe die Aufregung nicht oder gar das Wort Abzocke. Kauft es nicht und gut ist. Es zwingt euch keiner die Shirts zu einem fairen Preis (fair auch für den Händler und den Mitarbeitern) zu kaufen oder bei Primark.

    Nein,ich meine,das ist ein Weblink und jemand,der diese Seite nicht kennt,wird schon etwas schief gucken. Warum sollte mir das Forum an sich peinlich sein,ich bin eher stolz Mitglied zu sein,aber wie gesagt,ein Außenstehender würde sich schon wundern. Außerdem kann man für den gleichen Preis ein viel besser designtes T-Shirt kaufen. Aber ich warte einfach,bis neuer Stuff kommt,sollte er mir gefallen,werde ich ihn kaufen.

  • Alles MUSS BILLIG sein!!!!!!!!!!!! Besser wäre noch ihr würdet die Sachen verschenken..... ;)


    Ich verstehe immer gar nicht, wie man sich drüber aufregen kann, dass einem das nicht gefällt. Wenn einem das Design nicht zusagt, dann lasst es halt bleiben.


    Und wenn es euch zu teuer ist, dann lasst es halt bleiben.


    Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die günstigen Shirts viel schneller den Geist aufgeben. Und ich gehe nicht ruppig mit meinen Sachen um.


    Die Shirt die etwas mehr gekostet haben, habe ich seit vielen Jahren.


    Ist wie ein 10er Pack Socken vom Billig Discounter. Da sind extra 10 Paar drin, damit man an die Lebensdauer von 2 Paar teureren Socken ran kommt.


    Und es geht auch nicht nur um die Haltbarkeit, sondern auch, was für Stoffe enthalten sind. Um so Billiger es ist, umso mehr Schadstoffe KÖNNEN enthalten sein. Irgendwie muss ja der Billige Preis zustande kommen und dass erreicht man sicher nicht mit Top Materialien.


    Und wer es vertreten kann, dass Kinderarbeit für nen Hungerlohn weiter existiert, der soll weiter Billigshirts kaufen. Aber vielleicht sollte man auch mal darüber nachdenken, wie es wäre, wenn seine eigene Kinder diese Shirts herstellen müssten. (Aber machen ja viele nicht, weil Sie nur sich sehen und an sich denken.)


    Immer auf Kosten anderer Leute sparen. Geiz ist Geil.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!