Weiteres Monster aus Monster Hunter Stories in Video vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Monster aus Monster Hunter Stories in Video vorgestellt

      Capcom und ihre Monster Hunter-Reihe: Ein Erfolg, der schon seit vielen Jahren anhält und Fans weltweit begeistert. Lange Zeit auf PlayStation-Systemen heimisch, hat sich der Entwickler seit einigen Jahren in den Nintendo 3DS verliebt. Die letzten großen Titel sind alle für den 3D-Handheld erschienen und konnten sich erfolgreich im siebenstelligen Bereich absetzen.

      Demnächst erscheint in Japan Monster Hunter Stories, ein Spin-Off der Hauptreihe, welches auf einen neuen Grafikstil setzt. Doch nicht nur das: Auch das Gameplay wurde überarbeitet. Statt immer nur auf die Monster einzuhauen, könnt ihr diese nun auch selbst züchten und mit ihnen zusammen andere Ungetüme ausschalten. Klingt lustig, doch leider wurde bisher kein Releasetermin für den Westen angekündigt. Dennoch wollen wir euch jetzt ein Video zeigen, welches das Monster Khezu zeigt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter