Super Mario Maker-Update auf Version 1.44

  • Heute wurde ein neues Update für Super Mario Maker online gestellt. Wir informieren euch über die Inhalte der neuen Version 1.44. Was sich alles genau geändert hat, wird von Nintendo wie folgt geschildert.


    Inhalt des Updates:

    • Es werden keine Sterne mehr vergeben, wenn während oder nach Abschluss eines Levels ein Kommentar versendet wird.
    • Ändert die Bedingungen, wann Fliegen im Bau-Modus erscheinen.
    • Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses.

    Zusätzliche Informationen:
    Das Herunterladen von Updates hat keinen Einfluss auf eure Speicherdaten. Insgesamt werden 377 MB an Speicherplatz benötigt. Abhängig von eurem Wii U-Hardware-Paket kann zusätzlicher Speicherplatz erforderlich sein.


    Quelle: Nintendo

  • Das Spiel wird immernoch supportet? überracht mich ehrlich gesagt, ist schon länger recht still darum und der Support zu dem Game lässt allgemein zu wünschen übrig seit anbeginn, mehr Fokus auf unwichtige inhalte als wichtige...

  • Bin ich der einzige, der das Spiel im 2. Quartal von diesem Jahr noch nicht gespielt hat?
    Dieses Jahr vielleicht 1 Level gebaut und 5 Eventlevel gespielt. Und 2 von Freunden.


    Das Spiel wäre doch besser ein 10€ eShop Titel geworden, denn es gibt 3 Arten von Leveln:


    Leicht / Lauf geradeaus / Musiklevel / Quiz
    65%


    Ultra Schwer (Der Typ da mit den 48h Testzeit bis er es abgeschlossen hat zum Upload)
    30%


    Wirklich gute Level (Sind meistens nicht sehr erfolgreich und können nur schwer gefunden werden, haben bei 100 Mario Challenge fast keine Chance dranzukommen)
    5%

  • Wer hat das eigentlich angefangen mit diesem blödsinnigen Versionsnummernformat? Wenn das jetzt 1.44 ist, wie hieße denn die 44. Erweiterung der Originalversion dann? Na? Genau! Das muss hier jetzt nämlich in Wirklichkeit 1.4.4 sein, nicht 1.44!

  • Na, muß ich es später mal einwerfen...mal sehen.


    Aber das mit den Versionsnummern, ist wirklich schon krass, mal so, mal so..!!! :D

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!