Unsere Gameplay-Videos zu Metroid Prime: Federation Force!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsere Gameplay-Videos zu Metroid Prime: Federation Force!

      Wenn es derzeit ein Spiel gibt, welches leider keinen Hype bei den Fans entfacht, dann ist es Metroid Prime: Federation Force. Seit der E3 2015 wurde der Nintendo 3DS-Ableger der Metroid Prime-Serie mit weniger offenen Armen begrüßt. Doch Nintendo versucht mit viel Mühe und Fleiß euch das Spiel etwas näher zu bringen. So war unter anderem unser Mirko auf dem Preview-Event des Spiels gewesen, worüber er auch ein Anspiel-Bericht geschrieben hat.

      Neben seinem Text können wir euch auch nun Video-Material vorstellen, welches wir auf dem Event aufnehmen durften. Wenn wir also eure Neugier gesteigert haben, dann schaut doch mal rein!









      Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Blastball Gameplay -> Sorry aber ich finde RockeLeague sieht um einiges besser aus und macht mehr Spaß als was auch immer sich Nintendo mit BlastBall gedacht hat.

      Das Kampagnen Gameplay -> überzeugt ebenfalls überhaupt nicht und sieht recht langweilig aus
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity
    • Es hat zwar lange nicht die Genialität eines Prime oder Super Metroid, sieht aber ganz spaßig aus. Ich hätte dennoch eine Frage an die, die sich schon viel mit dem Spiel auseinandergesetzt haben: Was genau ist so neu am Spiel? Man hört ja immer wieder ''Hä wat, niemand ist offen für neues!''. Öhm, alles was man sieht, kennt man doch schon irgendwie. Wirkliche Innovation sehe ich nicht ._. (das ist jetzt auch nicht böse gemeint, falls jemand wieder einen Anfall bekommt).

      Werde es aber wohl trotzdem kaufen, da ich nicht glaube, dass dieses Metroid jetzt bestimmt, wie es in der Zukunft läuft. Vielleicht arbeitet ja Retro an einem, da wäre das hier ein kleiner Vorgeschmack ;)