Project Sonic 2017 erscheint im nächsten Jahr für NX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project Sonic 2017 erscheint im nächsten Jahr für NX

      Sonic the Hedgehog begleitet uns wirklich schon eine lange Zeit. Angefangen hatte seine Entstehung damals auf den damaligen SEGA-Konsolen und auch in so manchen TV-Serien konnte man unseren heißgeliebten blauen Igel erleben. Sonic hatte seine Höhepunkte in seiner Karriere gehabt und machte Super Mario richtig große Konkurrenz. Leider rückte seine Karriere mit so manchen mittelmäßigen Spielen immer wieder in ein schlechtes Licht. Das jüngste Beispiel wäre hierbei Sonic Boom für die Wii U.

      Nun feiert Sonic in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Im Rahmen dieser Feier wird Sonic in Sonic Boom: Feuer und Eis und in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 eine riesige Party veranstalten. Doch das ist nicht alles: Heute Nacht fand in San Diego die sogenannte Sonic the Hedgehog's 25th Anniversary Party statt und zeigte wirklich eine riesige Überraschung für alle Nintendo-Fans.

      SEGA kündigte Project Sonic 2017 an, welches beim Sonic Team entsteht und sogar für die nächste Nintendo-Plattform NX erscheint. Wie auch schon bei Sonic Generations wird der moderne als auch der alte Sonic einen Auftritt im Videospiel haben. Was euch im neuesten Sonic-Ableger erwartet, könnt ihr im nachfolgenden Trailer anschauen.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • GEIL! *.*
      Der Trailer zeigt ja leider noch kein Gameplay aber optisch sehr schön und da mir Generations seeeeeehr gut gefallen hat freu ich mich schon tierisch auf dieses Spiel!
      Hoffe sie hauen keine groben Schnitzer rein aber ich will ja optimistisch bleiben *g*
      Das es auch für NX kommen soll freut mich auch - dann weiß ich schon wo ich es für kaufen werde ^_-
      :sonic:
    • Sega hat sich Zeit genommen, und es wird von den selben Teams entwickelt, die an Colors und Generations gewerkelt haben, daher wird dieses Game sicherlich gut werden.

      Der Trailer selbst beeindruckt mich noch nicht, da man noch kein Gameplay dazu gesehen hat. Ich hoffe aber, dass sie sich nur auf Modern Sonic und Classic Sonic konzentrieren. Ich will keinen von Sonics Shitty Friends in diesem Spiel sehen, weder spielbar noch als NPCs. Okay, Tails und Knuckles gehen in Ordnung, aber der Rest kann meinetwegen in der Versenkung verschwinden.

      Keine Amy, Kein Shadow, Blaze, Silver, Sticks oder wie die alle immer heissen. So gut wie jedes mit denen war entweder nur Durchschnitt oder absolut miserabel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonyfan ()

    • Das neue Sonic Spiel 2017 kann echt ganz gut werden. Sonic Colours war noch ok. Das mit den Verwandlungen fand ich nun nicht so prickelnd aber man hatte das Prinzip, Vorgegebene Bahnen, nicht aus dem Auge verloren für ein 3D Sonic Teil welches sich Klassisch anfühlen sollte. Generations war natürlich auf 3DS und den anderen ein absolutes Sahne Häufchen der Extra Klasse.

      Besonders freuen tue ich mich das, vorerst, der Stink Hässliche Boom Sonic sein weites sucht. Classic und Modern Sonic wieder vereint zurück, danke SEGA :love: !

      Am meisten hat mich aber neben diesen Starken Teaser-Trailer Sonic Mania für PC/4/One begeistert. SEGA ist aber so etwas von zurück! Für Fan's der ersten Igel Stunde ist Mania ein großer Lichtblick, alles was dem Igel ausmachte damals ist am Bord. Von der 16-Bit Power Grafik angefangen bis hin zu den Spielbaren Charakteren wie Sonic, Tails (Yeah :love: ) und Knuckles bis hin zu den Retro Zonen und natürlich neuen die super genial aussehen!

      Hab den Trailer mal in den Spoiler gepackt, leider kommt es nicht für Nintendo nur ;) Aber es soll ja im im Frühjahr kommen und es könnte Zeitlich sehr eng werden. Und wie die Erfahrung zeigte Lohnt sich leider kein verspäteter Nintendo Release finanziell mehr, wobei man mich am Bord da gehabt hätte ;D


      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)
    • Was für ein Trailer 8o ! Natürlich ist alles nur cineastisch und kein Gameplay, aber dieser Trailer strotzt nur so vor Selbstvertrauen und Gott verdammt ich bin jetzt schon heiß auf den Titel :thumbsup: ! Tails hätte mir zwar besser als Partner gefallen, aber ich will mal nicht kleinlich sein :whistling: .
      Aktuelles WiiU-Spiel: Xenoblade Chronicles X

      Aktuelles 3DS-Spiel: Paper Mario: Sticker Stars :mario:

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: Runemals
    • Wow ich bin echt geflasht *-* Der Reveal-Trailer sieht mega gut aus!
      Das es nun für NX erscheint und nicht mehr für Wii U finde ich sehr toll, sodass man sicher sein kann, dass die Qualität wegen der Wii U nicht mehr leiden wird. ;)

      Das es wieder Modern Sonic und Classic Sonic sind finde ich nicht schlimm, dass hat mir bei Generations schon sehr gefallen. Wenn sie jetzt noch mehr (neue und alte) Stages/Bosse sowie eine "epischere" Story und die Länge des Spieles erweitern bin ich vollkommen zufrieden. Mich würde auch noch freuen, wenn man eventuell nach dem Durchspielen mit Classic/Modern Tails und Classic/Modern Knuckles die Stroy nochmals spielen könnte. :)
      Aber es wird ohnehin am Release Tag für die PS4 gekauft. :thumbsup:
    • Hm... sieht schnieke aus und hat wieder zwei Sonics.
      Ich weiß nach den letzten Spielen nicht, was ich erwarten soll, es ist mehr schon verlangen.

      SEGA, vergeigt das bitte nicht. °~°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW