LEGO Dimensions: Sonic präsentiert sich im ersten Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem wir euch Project Sonic 2017 und Sonic Mania vom Sonic-Event in San Diego vorgestellt haben, wollen wir euch jedoch noch ein kleines andere Detail nicht ersparen. Hierbei geht es um den Auftritt von Sonic in LEGO Dimensions. Wie ihr wisst, kommen in unregelmäßigen Abständen für LEGO Dimensions sogenannte Erweiterungspakete mit neuen Figuren heraus, die man im Spiel einsetzen und deren Abenteuer spielen kann.


    Nun tun sich Warner Bros. und SEGA zusammen und veröffentlichen Sonic als spielbaren Charakter in LEGO Dimensions. Wenn ihr mehr dazu sehen wollt, könnt ihr nun den offiziellen Trailer anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Sonic-Paket wird im November für LEGO Dimensions erscheinen.


    Quelle: YouTube

  • Wow, sieht echt besser aus als vermutet! Bisher hat mir Lego Dimension vom Gameplay nicht so gut gefallen, aber das schaut sehr viel besser aus :)

  • So sehr ich Lego als Bausteine mag und früher damit extrem viel Zeit verbracht habe, sind mir die ganzen Lego-Videospiele mittlerweile nur noch ein Dorn im Auge. Und es werden von Tag zu Tag gefühlt mehr.
    Hab selbst schon einige Teile mal angespielt, aber weder Artdesign noch der infantile Humor gefallen mir. Jetzt auch noch Sonic (als wäre er nicht schon genug gestraft in letzter Zeit).
    Wird mit Sicherheit wieder seine Käufer finden.

    Anything not saved will be lost.

  • Sieht eigentlich nice aus! Nur leider ist das Game+Levelpacks viel zu teuer... :/

    Ob NX villeicht eine neue Dimensions-Startetpack bekommt???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!