Umfrage der Woche: Ist der Hype um Pokémon GO gerechtfertigt?

  • Extremer Hype ist nie gerechtfertigt, das ist die Natur des Hypes. Hype besteht aus Überzogenen Erwartungen die nie erreicht werden können.


    Das tolle am Hype ist das in den ersten paar Wochen, diese Tatsache volkommen egal ist und man mit rosaroter Brille an das Produkt glaubt.


    Auch der Hype um Breath of Wild ist überzogen.


    und Ja auch mein persönlicher Hype um Nier Automata für PS4 ist nicht gerechtfertigt.

  • Geniales, wenn auch nicht schön vorhandenes Konzept. Das Spiel hat noch ein riesen Potential. Lokal Pokémon tauschen, Trainer Clans gründen, ein "Stadt"-Chat, die Möglichkeit andere Spieler auf der Map zu sehen wenn sie das denn erlaubt haben, Lokal gegen andere kämpfen, Ranglisten, Kampf gegen Pokémon usw. Das wären noch so ein paar Ideen die in meinem Kopf herumgeistern. Ich finde den Hype etwas zu krass. Er wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt wenn das Spiel wenigstens von Anfang an bugfrei gewesen wäre.

    Meep? Näää

  • Die App ist schon sehr gut und ich nutze sie viel....Für einen gerechtfertigt Hype müsste sie aber stabiler laufen

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich finde schon, dass der Hype gerechtfertigt ist. Es gibt wohl kaum andere Spiele, die so sehr viele zig Millionen Menschen in den Bann gezogen haben. Das Konzept fühlt sich einfach frisch an, das Spiel ist sehr simpel aufgebaut und Pokemon sind allseits beliebt, daher ist der Erfolg fast schon vorprogrammiert. Allerdings stimme ich den anderen zu, dass es schön wäre, wenn noch mehr Funktionen kommen, aber ich bin überzeugt, dass Niantic da schon bald für Nachschub sorgen wird.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Das Konzept finde ich toll, aber extra dafür kaufe ich mir keine größere Datenflat und belasse es wohl beim 3/DS :P

    Eine große Datenflat ist meines Erachtens auch gar nicht zwingend nötig :)
    Eine Freundin "leidet" derzeit an einer gedrosselten Geschwindigkeit weil sie ihr Volumen aufgebraucht hat. Am Anfang war es unspielbar weil die Server auch nicht mitgemacht haben, aber seit einigen Tagen klappt alles reibungslos. Bei PokeStops muss man ab und zu ein paar Sekunden länger stehen, aber sogar die Arenakämpfe klappen ohne große Probleme. Mag vielleicht aber auch am Dorf liegen, in der Großstadt sieht das vielleicht schon anders aus :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!