Pokémon GO offiziell in Frankreich erschienen + 50 Millionen Downloads auf Android-Geräten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO offiziell in Frankreich erschienen + 50 Millionen Downloads auf Android-Geräten

      Auch an diesem Wochenende wurden in Pokémon GO ohne große Zweifel wieder zahlreiche Pokémon gefangen, Eier ausgebrütet, Arenen herausgefordert oder Pokéstops besucht. Kein Tag vergeht, an dem es nicht irgendwelche verrückten oder beeindruckenden Geschichten zur aktuellen Hit-App von Niantic, The Pokémon Company und Nintendo gibt. Wir können nur gespannt sein, was uns mit Pokémon GO wohl noch alles bevorsteht.

      Seit heute ist Pokémon GO übrigens ganz offiziell in Frankreich für iOS- und Android-Endgeräte erhältlich, nachdem die App vor zwei Tagen auch in Japan erschienen ist. Dadurch können unsere französischen Pokémon-Freunde nun auch ohne irgendwelche Umwege in den Genuss der innovativen App gelangen. Weiterhin wurde mittlerweile bekannt, dass Pokémon GO weltweit mehr als 50 Millionen Mal auf Android-Geräten installiert wurde. Zur Einordnung: Am 12. Juli 2016, also vor gerade einmal zwölf Tagen, wurde die App mehr als 10 Millionen Mal auf Android-Devices heruntergeladen. Es bleibt abzuwarten, wann der nächste Meilenstein durchbrochen wird!

      Quelle: Nintendo Everything, GoNintendo
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Auf iOS-Geräten ist Pokemon Go bestimmt auch ein Renner, weshalb da das Spiel bestimmt auch schon 10 Mio heruntergeladen wurde, oder?

      Ich habs aber nach ein paar Tagen wieder gelöscht. Nach anfänglicher Faszination wurde es mir doch schnell langweilig. Vor allem der Akku hat sehr gelitten.

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • wenn ich nicht ständig so viel arbeiten müsste, hätte ich schon längst ausgedehnte spaziergänge gemacht. Aber so hab ich bislang nur vieher zwischen Büro und Wohnung fangen können. Mir machts auf jeden fall unendlich viel spaß

      interessiert an mehr Kirbys? Einfach das bild anklicken und werdet zu meiner dA Gallerie geleitet.