Das Ergebnis des allerletzten Splatfestes ist bekannt

  • 51% ist ein klarer Gewinner? ;) Zudem waren bei Limone mehr Spieler, irgendwie haben die Teams mehr Spielern doch meistens gewonnen. Ich glaube fast, dass im Team Alioli prozentual mehr Spiele gewonnen wurden. An mir lags jedenfalls nicht, über 90% der Spiele gewonnen! :)

  • Ja, war spassig.


    Wir haben uns hier lokal getroffen. 6 WiiU aufgebaut und gemeinsam das Splatfest zelebriert. Macht einfach mehr spass, als alleine für sich.


    Anschließend haben wir spannende 3 vs 3 Privatkämpfe gemacht. Das war ein Gemetzel. :)

  • kann das leider irgendwie nicht glauben. ist aber nichts neues. gab schon extremere beispiele wo ich mir gedacht hab die zahlen wurden etwas "angepasst"


    Nova
    bei mir das selbe hab ca 40 spiele gemacht und davon nur 7 verloren.


    hab damit gerechnet das ein team mehr stimmen hat dafür das andere mehr siege aber das beides das gegnerische team gewonnen hat auch wen es nur "knapp" war ist trotzdem bitter. erst recht wen es sogar das letzte fest war und sogar mit der besten thematik wie ich finde

  • kann das leider irgendwie nicht glauben. ist aber nichts neues. gab schon extremere beispiele wo ich mir gedacht hab die zahlen wurden etwas "angepasst"


    @Nova
    bei mir das selbe hab ca 40 spiele gemacht und davon nur 7 verloren.


    hab damit gerechnet das ein team mehr stimmen hat dafür das andere mehr siege aber das beides das gegnerische team gewonnen hat auch wen es nur "knapp" war ist trotzdem bitter. erst recht wen es sogar das letzte fest war und sogar mit der besten thematik wie ich finde

    Ja natürlich passt Nintendo die Splatfest-Ergebnisse für sich an...
    Nein, Spaß bei Seite... Wieso sollte Nintendo das tun? Ich bin mir sicher das alle Mitarbeiter besseres zu tun haben, als Ergebnisse zu fälschen.

  • ich weiß auch nicht wieso sie das tun sollten. damit eine partei vll nicht zu traurig sind das die haushoch verloren haben? wer weiß^^
    es gab auch dieses fest 3 mal die situation das ich gegen mein eigenes team gespielt hab. ich weiß nicht wie und warum das zu stande kommt. damals war meine erklärung dafür das das eine team halt viel mehr spieler hat und so die wartezeiten nicht zu lang werden sollen man halt gegen sein eigenes team spielen tut.
    gab feste wo ich jedes dritte match gegen mein eigenes team gespielt hab und am ende hatten wir ca nur 60% der stimmen.
    dazu weiß ich bis heute nicht wie das gerechnet wird wen man gegen sein eigenes team spielt, ob sich das aufhebt und weder als sieg oder niederlage gezählt wird.hab mal gehört das wird als niederlage gezählt aber solange ich kein beweis dafür hab glaub ich das nicht. falls es doch so wäre wäre das mehr als nur ungerechnet natürlich.
    hab nintendo deswegen auch mal eine mail geschrieben leider bis heute keine antwort erhalten.
    dazu frag ich mich haben sie alles zusammen gezählt? weil usa und japan genau die selben zahlen haben beim letzten event.


    was sollst war das letzte fest und wohl auch das letzte mal das ich das spiel in die wiiu reingelegt habe. hätte ein schöneren abschied verdient :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!