Videomaterial zu 3Souls veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videomaterial zu 3Souls veröffentlicht

      Vor einigen Jahren galt noch das Motto: Die Grafik muss besser und besser werden. Doch dann kam die Wende. Schuld daran war neben diversen Indie-Spielen auch Mega Man 9. Statt HD wurde der Retro-Look der 80er und 90er wieder In. Seitdem hat sich die Spielewelt in zwei Lager aufgeteilt: Modern versus Retro. Der Nintendo eShop bietet Spiele beider Arten.

      In drei Tagen können sich Wii U-Besitzer das Spiel 3Souls herunterladen. Wie ihr bereits aus der Einleitung erschießen konntet, handelt es sich dabei um einen Titel, der auf den klassischen Retro-Look setzt. Der Puzzle-Plattfomer von Entwickler Red Column soll zudem sinnvoll das Wii U GamePad ausnutzen. Wir haben nun ein erstes Gameplay-Video, das jedoch leider nicht Bildmaterial des innovativen Controllers zeigt. Trotzdem wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter