Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (13.06.16 - 19.06.16)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (13.06.16 - 19.06.16)

      Die vgchartz hat wieder die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 13. Juni 2016 bis zum 19. Juni 2016 analysiert und ausgewertet. Im Vergleich zur vorigen Woche konnte YO-KAI WATCH einen kleinen Schub erreichen und verkaufte somit 3.866 Einheiten in dieser Verkaufswoche. Ob sich diesmal auch noch andere Nintendo-Spiele in der Top 10 befinden, erfahrt ihr aus der unteren Übersicht:

      • 1. Uncharted 4: A Thief's End (PS4) - 9.632
      • 2. Overwatch (PS4) - 5.838
      • 3. Doom (PS4) - 4.264
      • 4. YO-KAI WATCH (3DS) - 3.866
      • 5. FIFA 16 (PS4) - 3.777
      • 6. Kirby: Planet Robobot (3DS) - 2.903
      • 7. Call of Duty: Black Ops 3 (PS4) - 2.889
      • 8. UEFA Euro 2016 (PS4) - 2.619
      • 9. Grand Theft Auto V (PS4) - 2.530
      • 10. Mirror's Edge Catalyst (PS4) - 2.271
      Quelle: vgchartz
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Ein Spiel ohne Gameplay wochenlang auf der 1 - das soll verdient sein?

      Das zeigt doch nur, wie kaputt die Gaming-Kultur im Westen und vor allem in Deutschland ist.

      Bis auf Kirby nur Müll in meinen Augen. Zu Yo-Kai Watch kann ich nichts sagen.

      Schade auch, dass die Deutschen Star Fox Zero und Tokyo Mirage Sessions nicht zu schätzen wussten. Das waren echte Gameplay-Glanzlichter dieses Jahr!
    • Die Kirby Demo hat mir überhaupt nicht gefallen. Hab ja was anspruchsloses erwartet aber das Demo Level hat sich quasi von alleine gespielt :O

      Winkelgucker schrieb:

      Ein Spiel ohne Gameplay wochenlang auf der 1 - das soll verdient sein?

      Das zeigt doch nur, wie kaputt die Gaming-Kultur im Westen und vor allem in Deutschland ist.

      Bis auf Kirby nur Müll in meinen Augen. Zu Yo-Kai Watch kann ich nichts sagen.

      Schade auch, dass die Deutschen Star Fox Zero und Tokyo Mirage Sessions nicht zu schätzen wussten. Das waren echte Gameplay-Glanzlichter dieses Jahr!
      Klettern, Erkunden, Schießen und Schleichen mit tollen Dialogen und einer tollen Story bietet glaube ich mehr Gameplay, als ein Kirby Spiel :ugly:
      Neue NN-ID: RhesusNegatiiv
      3DS-FC: 1822-3320-2930
      undefined
    • Na sieh mal an, wer da weit oben auf Platz 2 rumlungert und nicht weg will.
      Der Wundertüteneinkaufssimulator für Vollpreis, abzüglich "Simulator".


      Was les ich? SFZero ein Gameplay-Glanzlicht?
      Das wäre es ohne Steuerungsprobleme bestimmt geworden.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Was ist denn bloß mit Yo-Kai Watch neuerdings los?!

      Habe vorgestern im örtlichen Saturn die VORBESTELLERBOXEN von FIFA 17 im Verkauf gesehen (natürlich ohne Speil aber für 5€). Dauernd sind Leute stehen genlieben und wollten es kaufen, weil sie dachten, Saturn hätte (schon wieder) dss Release extrem früh gebrochen :ugly:
      Komnte nicht wiederstehen und habe einmal Xbox für mich gekauft und die PS4 Version wird bald einen guten Prank liefern :thumbsup:
      Gab auch noch Watch_Dogs 2 und so ähnliches.
    • Winkelgucker schrieb:

      Ein Spiel ohne Gameplay wochenlang auf der 1 - das soll verdient sein?
      Wenn es doch so wenig Gameplay gehabt hätte, hätte es sich doch nicht innerhalb einer Woche 2,7 Mio. mal verkauft, oder? Und lass mich raten: Du hast Uncharted 4 bestimmt durchgespielt, stimmts? :rolleyes:

      Winkelgucker schrieb:

      Bis auf Kirby nur Müll in meinen Augen. Zu Yo-Kai Watch kann ich nichts sagen.
      Wenn man nicht über den Fanboy-Tellerrand schauen kann, ist das wahrscheinlich so.


      Winkelgucker schrieb:

      Schade auch, dass die Deutschen Star Fox Zero und Tokyo Mirage Sessions nicht zu schätzen wussten. Das waren echte Gameplay-Glanzlichter dieses Jahr!
      Naja wenn man ein Nischenspiel zum Tode zensiert und das andere Spiel ein Remastered mit schwammiger Steuerung ist, muss man sich nicht wundern, dass es nicht gut angekommen ist. ;)
    • Frog24 schrieb:

      Software verkauft sich wohl nicht so gut auf dem 3DS (außer es trägt "Pokemon" im Titel).
      Das liegt aber auch daran, dass viele 3DS Systeme tot sind (nicht mehr benutzt werden) oder als Sammlerstück nur rumgammeln. Außerdem gibt es im Handheld Markt auch viele die sich in dem Zyklus ein Gerät öffter holen (z.B wegen dem New 3DS). Ich würde sagen von den 62 Milionen 3DS Systemen werden noch höchstens 30-40 Milionen aktiv genutzt und Software gekauft.
    • Mephiles schrieb:

      Winkelgucker schrieb:

      Ein Spiel ohne Gameplay wochenlang auf der 1 - das soll verdient sein?

      Wenn es doch so wenig Gameplay gehabt hätte, hätte es sich doch nicht innerhalb einer Woche 2,7 Mio. mal verkauft, oder? Und lass mich raten: Du hast Uncharted 4 bestimmt durchgespielt, stimmts?

      Gameplay hat so viel mit Verkäufen zu tun wie Qualität, nämlich relativ wenig.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Also jeder der hier Uncharted 4 als schlecht oder ohne Gameplay bezeichnet hat keine Ahnung von Videospielen, ist leider so. Wenn 90% der Menschen es gut finden und du zu den 10% gehörst die sagen das Game ist kacke, dann bist du nicht was besonderes, sondern hast einfach keine Ahnung von guten Games! Klar jeder darf seinen Geschmack selbst wählen, aber nur weil ich Star Fox oder Kirby nicht mag sage ich ja nicht das es ein schlechtes Game ist!
      3DS Freundescode: 4442-0853-3861
    • Mephiles schrieb:

      Winkelgucker schrieb:

      Ein Spiel ohne Gameplay wochenlang auf der 1 - das soll verdient sein?
      Wenn es doch so wenig Gameplay gehabt hätte, hätte es sich doch nicht innerhalb einer Woche 2,7 Mio. mal verkauft, oder? Und lass mich raten: Du hast Uncharted 4 bestimmt durchgespielt, stimmts? :rolleyes:

      Winkelgucker schrieb:

      Bis auf Kirby nur Müll in meinen Augen. Zu Yo-Kai Watch kann ich nichts sagen.
      Wenn man nicht über den Fanboy-Tellerrand schauen kann, ist das wahrscheinlich so.

      Winkelgucker schrieb:

      Schade auch, dass die Deutschen Star Fox Zero und Tokyo Mirage Sessions nicht zu schätzen wussten. Das waren echte Gameplay-Glanzlichter dieses Jahr!
      Naja wenn man ein Nischenspiel zum Tode zensiert und das andere Spiel ein Remastered mit schwammiger Steuerung ist, muss man sich nicht wundern, dass es nicht gut angekommen ist. ;)
      Ich habe das angeblich zu Tode zensierte Spiel für über 40 Stunden gespielt... maximal 30 Minuten davon siehst du zensierten Content. Zensur finde ich auch bescheiden und nicht mehr zeitgemäß, aber zu Tode zensiert ist maßlos übertrieben, da es sich ja glücklicherweise in Grenzen hält. Wenn man das Spiel selbst gespielt hätte und sich nicht nach der Meinung anderer orientiert hätte, wüsste man das.

      Und Star Fox Zero ist kein Remastered. Es ist noch nicht einmal ein Remake, da die Level nicht identisch mit Star Fox 64 sind. Da kannst du dann auch gleich NSMB Wii als Remastered vom DS-Teil bezeichnen oder A Link between Worlds als Remastered von A Link to the Past... hat ja auch dieselbe Spielwelt.

      Ich habe Uncharted 4 nicht gespielt, kann mir daher keine eigene Meinung bilden... aber im Endeffekt bist du nicht besser als den Poster, den du hier jetzt kritisierst: Du redest auch zwei Spiele schlecht, die du selbst anscheinend nicht gespielt hast und hast dir deinen Standpunkt von anderen vorbeten lassen.