Nintendo of America präsentiert TV-Spots zu New Style Boutique 2: Mode von morgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo of America präsentiert TV-Spots zu New Style Boutique 2: Mode von morgen

      In Videospielen von Nintendo erhaltet ihr hin und wieder die Gelegenheit, das eigene Erscheinungsbild eurer Spielfigur nach Lust und Laune zu individualisieren. Das gilt beispielsweise für die Animal Crossing-Reihe, in der ihr neben der Wohnungseinrichtung auch die Kleidung für euren Bewohner oder Bewohnerin festlegen könnt. Auch in Nintendos Social-App Miitomo oder dem Wii U-Shooter Splatoon kann eure Spielfigur auf ganz unterschiedliche Art und Weise eingekleidet werden. In der New Style Boutique-Reihe für den Nintendo 3DS könnt ihr dies, zumindest virtuell, sogar hauptberuflich machen!

      Während New Style Boutique 2: Mode von morgen schon im vergangenen Herbst bei uns in Europa in den Handel kam, erscheint die Mode-Simulation von Nintendo erst am 19. August dieses Jahres in Nordamerika. Passend dazu strahlt Nintendo of America derzeit zwei informative TV-Spots aus, um 3DS-Fans mit einem Auge für aktuelle Mode-Hits zu informieren. In unserem Spieletest findet ihr übrigens zahlreiche Informationen zum Spiel!





      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Als ich heute Mittag den ersten Teil der Trailer gesehen habe, dachte ich, es wird ein komplett neues Spiel und möglicherweise für WiiU bis ich begriffen habe, das es reale Aufnahmen von echten Menschen sind, so künstlich haben die auf mich gewirkt.

      Und ich freue mich immer noch, das Europa endlich mal als erstes ein Spiel als Release bekommen hat. Bis auf Yoshis Woolly World, aber das vergisst ja jeder und keiner spielt es mehr.

      PS: Wie sieht es eigentlich mit New Style Botique in Japan aus? So weit ich weiß gibt es da höchstens den DS-Ableger, aber den ersten 3DS Teil habe ich da auch schon mal gesehen auf Amazon. Egal, Hauptsache Europa bekommt mal einen Vorteil!