Ingame-Footage zu Defend your Crypt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ingame-Footage zu Defend your Crypt

      Über fehlende Spiele im Nintendo eShop kann sich wohl niemand beschweren - und die angebotenen Genres bieten ebenso einiges an Variation. Letzten Donnerstag feierte das Strategiespiel Defend your Crypt aus dem Hause Ratalaika Games seinen Release im Nintendo-eigenen Online-Store. Wer sich bisher noch unschlüssig war, ob die 2,99 € für das Spiel gerechtfertigt seien, dem greift der YouTuber "7200 Reviews" nun vielleicht bei der Entscheidung unter die Arme.

      So wurde nun einiges an Ingame-Footage zum ägyptischen Strategiespiel veröffentlicht. Sein Name macht dem Spiel dabei alle Ehre: Das Ziel in jedem Level ist es, seine Krypta mithilfe von Fallen etc. vor eindringenden Grabräubern zu verteidigen, die dort wohl wirklich nichts verloren haben (Frechheit). Einen eigenen Eindruck vom Spiel könnt ihr euch nun während des ausführlichen Videos verschaffen.



      Quelle: Nintendo Everything