In diesem Video blickt Nintendo auf alle zurückliegenden Splatfeste zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In diesem Video blickt Nintendo auf alle zurückliegenden Splatfeste zurück

      Am zurückliegenden Wochenende endete das 16. und allerletzte Splatfest in Splatoon, bei dem ihr euch dieses Mal zwischen den beiden Squid-Sisters Aioli und Limone entscheiden musstet. Jedes dieser Online-Events lieferte actionreiche Farbschlachten, in denen ihr die Ehre eures eigenen Teams verteidigen musstet. Dabei wird man am Ende häufig sogar mit wertvollen Supermuscheln beschenkt, die anschließend zum Aufwerten eurer Ausrüstung genutzt werden können. Doch keine Sorge: Seit dem Abschluss des letzten Splatfests gibt es eine neue Möglichkeit, um an Supermuscheln zu gelangen (wir berichteten).

      Die Verantwortlichen von Nintendo Deutschland zeigen heute ein brandneues Video, indem noch einmal auf alle 16 Splatfeste zurückgeblickt wird.



      Mit welchem Splatfest verbindet ihr persönlich die schönsten Erinnerungen?

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Es gab viele schöne und lustige Momente.
      Das Video zeigt diese sehr gut und die Mitschnitte sind cool gemacht.

      Mein Favorit war wohl Cats vs Dogs, wobei Zombies gegen Geister und Weltreise gegen Weltraum-Abenteuer auch toll waren.
      Alles in allem werde ich die Splatfeste vermissen. Jedes hat Spaß gemacht und vermutlich wurden mehr Gamer zum Spielen motiviert. ;)
      Listen to my story...
    • Schade, die Splatfeste haben immer Laune gemacht. Und die Maps waren im "Nachtmodus" sehr atmosphärisch beleuchtet. Ich hoffe man kann in Zukunft irgendwie auf den "Nightmaps" spielen ...
      "To Ink or not to Ink: That is the question!"
      "I don't know half of you half as well as I should like. And I like less than half of you half as well as you deserve."
    • Habe an 10 Splatfesten teilgenommen und es hat mir immer großen Spaß gemacht. Schönes Rückblick-Vid!
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8
    • JoWe schrieb:

      Schade, die Splatfeste haben immer Laune gemacht. Und die Maps waren im "Nachtmodus" sehr atmosphärisch beleuchtet. Ich hoffe man kann in Zukunft irgendwie auf den "Nightmaps" spielen ...
      Stimmt, es wäre schön wenn dazu ein Update gemacht wird.
      Von den zwei Stages (jeweils Revier- und Rangkampf) könnte eine Match am Tag und das andere in der Nacht ausgetragen werden.
      Listen to my story...