LEVEL-5 kündigt Megaton Musashi für den Nintendo 3DS an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LEVEL-5 kündigt Megaton Musashi für den Nintendo 3DS an

      Im Rahmen des LEVEL-5 Vision-Streams verkündete das Entwicklerstudio die Veröffentlichung allerhand Spiele, welche sowohl für den Nintendo 3DS als auch Smartphones erscheinen werden. Neben Lady Layton, dem weiblichen Pendant zu Professor Layton, können sich LEVEL-5-Fans auch auf The Snack World 3DS freuen, welche beide im nächsten Jahr erscheinen sollen. Doch damit nicht genug, auch das Spiel Megaton Musashi soll 2017 für Nintendos erfolgreichen Handheld erscheinen.

      Das Spiel ist dabei als transmediale IP angelegt, was bedeutet, dass es auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht und als Anime-Serie adaptiert wird. Viel bekannt ist über die Handlung und das Gameplay des Titels noch nicht, allein vom gezeigten Bildmaterial und dem Namen des Spiels dürften Mechas allerdings eine zentrale Rolle spielen. Wer sich einen ersten Eindruck vom Megaton Musashi-Anime machen möchte, kann sich anbei einen kleinen Ausschnitt anschauen, welcher die Prämisse der Serie zeigt. Leider ist das Videomaterial komplett auf Japanisch, man erkennt aber, in welche Richtung Megaton Musashi tendiert und welche Zielgruppe angesprochen werden soll.



      Quelle: Nintendo Everything