Angepinnt Gewinnspielthread! Von Usern für User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspielthread! Von Usern für User

      Hallo meine lieben Turmfreunde!

      Bei den Blogs haben wir ja Gewinnspiele bzw. Verlosungen verboten und eigene Threads wollen wir auch nicht sehen. Dennoch finde ich die Geste immer schön und der User Nebura brachte uns auf die Idee, einen Sammelthread zu posten. Jeder darf hier also ein Gewinnspiel veranstalten und Sachen verlosen. Verlost werden darf alles, was mit unseren Regeln einher geht. Ansonsten folgende Regeln:

      1. Daten wie Adresse oder so bitte nur per PN posten. Daten sind vertraulich zu behandeln. Sollte jemand die Daten ungefragt weitergeben, gibt es einen Bann!

      2. Wenn wir merken, dass es keinen Preis gibt und hier User verarscht werden, Bann! Das gilt auch für User, die andere anschwärtzen obwohl sie nichts gemacht haben.

      3. Bitte streicht ein Gewinnspiel durch, wenn es erledigt ist.

      4. Bei Schwierigkeiten, bitte einen Mod oder Admin kontaktieren!

      5. Bleibt fair!

      Und nun viel Spaß ^^
    • Danke an die Redaktion für die schnelle Umsetzung. :)
      Dann mach ich mal den Anfang...


      Gewinnspielchen:

      Ich hab gerade tierisch Langeweile und hab mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht, das nicht viel Aufwand macht.

      Wer mein Profil aufmerksam durchsieht, findet dort 4x4 Zahlen/Buchstabenkombinationen für eine Downloadversion von Retro City Rampage: DX - Nintendo 3DS aus dem Humble Bundle.
      (Tipp: Es könnte sich lohnen auf Links zu klicken)

      Damit ihr wisst wie der Code angeordnet werden muss:

      B _ _ _ - 2 _ _ _ - 5 _ _ _ - S _ _ _

      Ein kurzes Feedback per PN wenn der Code eingelöst wurde wäre prima, dann überlege ich mir was Neues für die anderen Spielecodes.

      Viel Spaß beim Suchen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nebura ()

    • Nebura schrieb:

      Danke an die Redaktion für die schnelle Umsetzung.
      Dann mach ich mal den Anfang...


      Gewinnspielchen:

      Ich hab gerade tierisch Langeweile und hab mir ein kleines Gewinnspiel ausgedacht, das nicht viel Aufwand macht.

      Wer mein Profil aufmerksam durchsieht, findet dort 4x4 Zahlen/Buchstabenkombinationen für eine Downloadversion von Retro City Rampage: DX - Nintendo 3DS aus dem Humble Bundle.
      (Tipp: Es könnte sich lohnen auf Links zu klicken)

      Damit ihr wisst wie der Code angeordnet werden muss:


      B _ _ _ - 2 _ _ _ - 5 _ _ _ - S _ _ _


      Ein kurzes Feedback per PN wenn der Code eingelöst wurde wäre prima, dann überlege ich mir was Neues für die anderen Spielecodes.


      Viel Spaß beim Suchen!
      Oh mann,mir fehlt nur noch 2___ und ich habe keine Ahnung wo,selbst die Links bringen mir nichts,das ist echt knifflig,vielleicht noch ein kleiner Tipp? :whistling:
      Wer den Cent nicht ehrt,ist den Euro nicht wert.
    • Nebura schrieb:

      DatoGamer1234 schrieb:

      Oh mann,mir fehlt nur noch 2___ und ich habe keine Ahnung wo,selbst die Links bringen mir nichts,das ist echt knifflig,vielleicht noch ein kleiner Tipp? :whistling:
      Manchmal ist ein Link, nicht immer gleich als solcher zu erkennen.Er steht aber fest in Verbindung zu "Wer mein Profil aufmerksam durchsieht..."
      Nebura,auf der Suche nach dem Code habe ich aus Versehen auf ,,Benutzerprofil melden" geklickt und kurz darauf stand ,,Aktion ausgeführt",es tut mir leid,hoffentlich bekomme ich keine Verwarnung!

      @Topic Dann werde ich mal weiter tüffteln,aber es ist nicht so einfach,wie erwartet,allerdings macht es richtig großen Spaß :)
      Wer den Cent nicht ehrt,ist den Euro nicht wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DatoGamer1234 ()

    • DatoGamer1234 schrieb:

      Nebura schrieb:

      DatoGamer1234 schrieb:

      Oh mann,mir fehlt nur noch 2___ und ich habe keine Ahnung wo,selbst die Links bringen mir nichts,das ist echt knifflig,vielleicht noch ein kleiner Tipp? :whistling:
      Manchmal ist ein Link, nicht immer gleich als solcher zu erkennen.Er steht aber fest in Verbindung zu "Wer mein Profil aufmerksam durchsieht..."
      Nebura,auf der Suche nach dem Code habe ich aus Versehen auf ,,Benutzerprofil melden" geklickt und kurz darauf stand ,,Aktion ausgeführt",tut mir leid,hoffentlich bekomme ich keinen Verweis,da sie denken könnte,ich melde sinnlos Leute D:
      Wir haben Nebura gesperrt :D

      Scherz. Ist nichts passiert ;)
    • Dirk Apitz schrieb:

      DatoGamer1234 schrieb:

      Nebura schrieb:

      DatoGamer1234 schrieb:

      Oh mann,mir fehlt nur noch 2___ und ich habe keine Ahnung wo,selbst die Links bringen mir nichts,das ist echt knifflig,vielleicht noch ein kleiner Tipp? :whistling:
      Manchmal ist ein Link, nicht immer gleich als solcher zu erkennen.Er steht aber fest in Verbindung zu "Wer mein Profil aufmerksam durchsieht..."
      Nebura,auf der Suche nach dem Code habe ich aus Versehen auf ,,Benutzerprofil melden" geklickt und kurz darauf stand ,,Aktion ausgeführt",tut mir leid,hoffentlich bekomme ich keinen Verweis,da sie denken könnte,ich melde sinnlos Leute D:
      Wir haben Nebura gesperrt :D
      Scherz. Ist nichts passiert ;)
      Ok gut,hab etwas panisch reagiert :D
      Wer den Cent nicht ehrt,ist den Euro nicht wert.
    • Nebura schrieb:

      DatoGamer1234 schrieb:

      Oh mann,mir fehlt nur noch 2___ und ich habe keine Ahnung wo,selbst die Links bringen mir nichts,das ist echt knifflig,vielleicht noch ein kleiner Tipp? :whistling:
      Manchmal ist ein Link, nicht immer gleich als solcher zu erkennen.Er steht aber fest in Verbindung zu "Wer mein Profil aufmerksam durchsieht..."
      Bin ich blöd oder ist es normal,das ich schon seit 1 Stunde nach dem Code suche? Aber ich schaffe das!
      Wer den Cent nicht ehrt,ist den Euro nicht wert.
    • Nebura schrieb:

      Manchmal ist ein Link, nicht immer gleich als solcher zu erkennen.
      Er steht aber fest in Verbindung zu "Wer mein Profil aufmerksam durchsieht...
      Nope,bin zu blöd dafür,ich gebe nach über 2 Stunden auf,bin zwar echt hartnäckig geblieben,aber irgendwann muss auch Schluss sein. Viel Glück den anderen ;)
      Wer den Cent nicht ehrt,ist den Euro nicht wert.
    • King Zwirbelbart V. schrieb:

      Tolles Gewinnspiel. Code war übrigens B0LJ 23PK 5HG3 SXWM

      Wo hast du 23PK gefunden,ich habe 2 Stunden danach gesucht?????????

      King Zwirbelbart V. schrieb:

      Auf sein Miiverse Profil
      Dort habe ich nachgeschaut???

      EDIT: Oh,ich habe wohl nicht auf ,,Mehr anzeigen'' geklickt. Ein schreckliches Gefühl gerade,wenn du weisst,du hättest nur kurz auf etwas klicken müssen und du hättest das Spiel bekommen :(
      Wer den Cent nicht ehrt,ist den Euro nicht wert.
    • Spontan-Gewinnspiel:

      Wer mir per PN sagen kann welches mein absolutes Lieblings-Pokemon ist, bekommt einen Geheimcode für ein Level 100 Arceus, wie sie aktuell bei GameStop verteilt werden.
      (Tipp: Ein gewisses Profil sollte Auskunft liefern...)

      Das Gewinnspiel endet am 08.08.2016 um 23.59 Uhr, bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet der Zufall.

      Der Code hat nun einen neuen Besitzer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebura ()

    • Wird Zeit für mein nächstes Gewinnspiel.

      Dieses Mal möchte ich euer Wissen um Nintendo´s Spielemarken auf die Probe stellen.
      Zu gewinnen gibt es einen Downloadcode für Shantae and the Pirates Curse - WiiU aus dem Humble Bundle.

      Der Code besteht aus 16 Zahlen/Buchstaben, wobei ich die ersten 3 schon eingefügt habe.
      Eure Aufgabe ist es die übrigen 13 Zahlen/Buchstaben zu ermitteln indem ihr 13 Multiple-Choise-Fragen korrekt beantwortet.
      Die Fragen sind bereits in der richtigen Reihenfolge, ihr müsst also lediglich die/den Zahl/Buchstabe der hinter der Antwort eure Wahl steht an die entsprechende Stelle einfügen.
      Um sicher zu gehen das zumindest nur registrierte User gewinnen können, habe ich die Antwortmöglichkeiten unten auf der ersten Seite meines ntower-Profil´s eingetragen.

      Ich habe dieses Spiel nach bestem Wissen und Gewissen gestaltet, sollte ich trotzdem einen Fehler gemacht haben bitte ich dies zu entschuldigen.

      Eine kurze PN an mich wenn der Code eingelöst wurde wäre prima.

      Ich wünsche allen Teilnhemern viel Spaß.

      Downloadcode:

      B 0 L _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _

      Frage 1: Welche Aussage trifft auf Inklinge zu?
      Frage 2: Auf diesen Namen hört keiner der Animal Crossing Bewohner.
      Frage 3: Welcher dieser Charakter traf das erste Mal auf die Pikmin?
      Frage 4: Auf welchen Planeten des Lylat-Systems wurde Andross verbannt?
      Frage 5: Gegen welchen der folgenden Bosse muss sich Kirby neben Whispy Woods am häufigsten behaupten?
      Frage 6: Welche Aussage trifft auf die Fire Emblem-Serie zu?
      Frage 7: Bevor Ganondorf zum Großmeister des Bösen wurde, war er bekannt als ...
      Frage 8: Welches schwere Schicksal erlitt Samus Aran in jungen Jahren?
      Frage 9: Bei seinen Abenteuern muss Pit darauf achten, nicht in ... verwandelt zu werden.
      Frage 10: Welche Attacke gehört nicht zu Captain Falcons Repertoire?
      Frage 11: Wie heisst der Protagonist aus der Punch-Out!!-Serie?
      Frage 12: Dieser Charakter versorgt Mario & Luigi mit tollen Erfindungen.
      Frage 13: Dieses Mitglied der Kong-Familie ist leider verstorben.

      Das Gewinnspiel ist beendet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nebura ()