Lady Layton-Trailer mit inoffiziellen englischen Untertiteln erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lady Layton-Trailer mit inoffiziellen englischen Untertiteln erschienen

      Als vor einigen Jahren der sechste und letzte Teil der Professor Layton-Reihe erschienen ist, waren die Fans in tiefer Trauer. Der Abschluss der zweiten Trilogie bedeutete den Abschied der beliebten Charaktere und dem fantastischen Gameplay. Sollte dies wirklich das Ende sein? Die Ankündigung von Layton 7, einer merkwürdigen App, die in Japan erschienen ist, konnte nur bedingt überzeugen. Doch die Wünsche der Spieler wurden erhört.

      Gestern morgen unserer Zeit kündete LEVEL-5 Lady Layton: The Millionaire Ariadone’s Conspiracy für den Nintendo 3DS, iOS und Android an. Der Titel beerbt die Reihe, die auf dem Nintendo DS und 3DS groß geworden ist. Als Katrielle Layton, Tochter von Hershel Layton, führt ihr eine Detektei, immer auf der Suche nach neuen spannenden Fällen. Natürlich dürfen auch die bekannten Rätsel der inoffiziellen Vorgänger nicht fehlen. Der gezeigte Trailer war jedoch nur auf Japanisch, nun hat der YouTube-User Bolt2nd, bekannt für seine Ace Attorney-Trailer-Übersetzungen, englische Untertitel für den ersten Lady Layton-Clip hochgeladen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Das mit der Kugel ist sicher auch ein Fall. In dem dann der Frage nachgegangen werden muss, woher sie kommt, wohin sie geht rollt. Warum sie sich zum Teufel, weder an die Geschwindigkeitsbegrenzung, noch an den Linksverkehr hält. Und warum sie nicht die Umgehungstrasse, für rollende Riesenkugeln nimmt, obwohl diese schon seit einem halben Jahr, für sehr viel Geld, frei für den Verkehr eröffnet wurde! Und sich nun erdreistet, einen auf Felskugel, aus Indiana Jones zu machen, um Fahrrad fahrende Schnüfflerinnen platt zu walzen! :cursing: