Darksiders Warmastered Edition erscheint am 25. Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darksiders Warmastered Edition erscheint am 25. Oktober

      Nachdem es bereits seit einigen Monaten als Gerücht in Zockerkreisen kursierte, können wir nun mit Sicherheit sagen, dass der erste Teil der Darksiders-Reihe auf der Wii U erscheint. Dies gab Publisher Nordic Games, welcher nach der Auflösung von THQ die Rechte an der Serie erwarb, vor Kurzem bekannt. Das Spiel soll dabei den Namen Darksiders Warmastered Edition tragen und euch in die Rolle eines apokalyptischen Reiters namens „Krieg“ versetzen. In guter alter Adventure-Manier, mit allerhand Querverweisen auf die Legend of Zelda-Reihe, konnte das Spiel bereits im Jahr 2010 zahlreiche Spieler in seinen Bann ziehen.

      Offiziellen Angaben zufolge bietet die Warmastered Edition eine nativen Auflösung von 1080p sowie zahlreichen grafischen Aufbesserungen von Texturen bis hin zur Schatten- und Renderqualität. Die verbesserte Version des Titels wurde vom Entwicklerteam Kaiko realisiert, welche uns früher in diesem Jahr bereits Legend of Kay Anniversary präsentierten. Auch ein Releasedatum ist nun endlich bekannt: Laut Zeitplan von Nordic Games soll Darksiders Warmastered Edition am 25. Oktober für sämtliche aktuellen Konsolen als Retail-Version erscheinen und 19.99 € kosten.

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • im Herbst kommen zu viele gute Spiele :P da muss darksiders wohl doch warten ...


      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      South Park
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Ich hatte ganz verdrängt, das Nordic Games oder wie einige auch gerne sagen "JoWood 2.0" die Rechte an dem Spiel haben.
      Wegem diesem Grund und der Tatsache, das die selben "Profis" die Legend of Kay Anniversary verbrochen haben auch hier ihre Hände im Spiel hatten, werde ich einen großen Bogen darum machen. :rolleyes:
    • @Nebura
      Tut mir leid für dein Weltbild, aber die größten Kernprobleme von Legend of Kay lassen sich leider kaum bis gar nicht mit einer Portierung des Spiels beheben (wie so oft). Was dabei so rausgekommen ist, hätte geschätzt jedes erdenkliche andere Studio ähnlich abgeliefert.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • @Akira
      The Legend of Kay war schon zu seiner Zeit sicher kein Meilenstein aber neue, total überflüssige Bugs in ein bereits bestehendes Spiel einzubauen, das lediglich optisch aufpoliert werden sollte?
      Textpassagen die mittem im Gespräch von Deutsch auf Englisch wechseln was nicht mal im Original der Fall war.
      Oder Sachen wie 30m über dem Boden schwebende Zäune rauszunehmen ist natürlich auch ein Ding der Unmöglichkeit...
      Es tut mir eher Leid um DEIN Weltbild, wenn Du sowas für okay hältst und bereit bist für so einen Pfusch Geld auszugeben.
      Da drängt sich mir die Frage auf, ob Du das Spiel überhaupt gespielt hast?
    • Ich werde da definitiv zuschlagen, da mir Darksiders 2 TROTZ der vielen technischen Schwächen sehr gut gefallen hat. Und für 20€ kann ich auch echt nicht meckern, auch wenn andere wieder sagen dass das Spiel auf anderen Plattform schon fürn 5er hinterher geschmissen wird. Ich freue mich auf Krieg! :D
      “Drehst du jetzt völlig ab, Junge? – Ich musste einfach etwas Schönes kaputtmachen…”
    • @Nebura
      Da gehen wir etwas aneinander vorbei, ich rechne erstmal immer damit, dass an einem Remaster oder sonstigen Port Sachen angekreidet werden, an denen die Polierkolonne nichts ändern kann, ohne ein Spiel komplett umzuwerfen. Was nicht so ist, die beiden Punkte sind mehr als legitim und echt verrückt, "für okay halten" tu ich erstmal garnix.

      Ach und... "Optisch aufpolieren" klingt wahrscheinlich einfach, aber was ging dem nochmal voraus? Richtig, es wurde erstmal auf andere Systeme geworfen, die ganz anders funktionieren als eine PS2, da entstehen neue Probleme, besonders dann noch, wenn man mit teilweise fremdem Code arbeitet, Bugs einbauen ist das noch lange nicht. Dass sie das Debugging überleben, ist hochgradig ärgerlich (bei dem kurzen Geduldsfaden, der bei Nordic zu pesten scheint, fast kein Wunder), man sollte trotzdem nachvollziehen können, dass sie erstmal auftauchen.

      Ich denk mal, wir haben uns damit jetzt genug aufgehalten.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW