Atlus zeigt neues Material von Etrian Odyssey V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atlus zeigt neues Material von Etrian Odyssey V

      In genau einer Woche erscheint Etrian Odyssey V in Japan und nach Informationen zu den Klassen, Features und anderen Inhalten des Spiels liefert uns Atlus heute 2 Dinge. Zum einen ein Paar Konzeptzeichnungen und Screenshots, zum anderen Spielszenen die wähend der vierten Episode der Atlus Etrian Radio Series aufgenommen wurden. Die Zeichnungen bilden die Gunner-Klasse aus Etrian Odyssey II: Heroes of Lagaard ab und dies schließt eine Reihe an Veröffentlichungen von Charakteraussehen, Zusatzquests und Features ab, die zusätzlich zum Spiel als DLC verfügbar sind.

      Unter anderem wurden als DLC Charaktermodelle mit Schuluniformen und Paladin/Medic Aussehen aus dem ersten Etrian Odyssey geliefert. Dazu Zwei Quests mit denen man schneller leveln kann und ein alternativer Soundtrack vom Spiel. Damit hat Atlus alle Bahnen für die letztendliche Veröffentlichung gelegt. Nach Tokyo Mirage Sessions #FE für die Wii U bietet Atlus nun auch für den Nintendo 3DS ein potentiell packendes Rollenspiel an.





      Quelle: Nintendo Everything | Perfectly Nintendo
      Ihr seid doch bestimmt für #teamdusty


      Wer wissen will worum es geht schaue
      hier! <-- Kann man klicken