Kirby Café: Besucher können Soundtrack-CD erwerben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby Café: Besucher können Soundtrack-CD erwerben

      Wenn es um die Frage geht, wer der niedlichste Charakter in der Videospielwelt ist, hat gewiss jeder seinen eigenen Favoriten. Doch eine gewisse Knutschkugel wird vermutlich ziemlich häufig an erster Stelle stehen. Die Rede ist natürlich von Kirby unserem rosaroten Bällchen, welches seine Gegner aufsaugen, ausspucken und sich so ihrer Fähigkeiten bemächtigen kann. Egal was Kirby tut, er ist einfach verdammt knuffig dabei. Ein Grund mehr dafür, dass er sich natürlich auch in Japan an einer großen Fanbase erfreut und jetzt sogar sein eigenes Café spendiert bekommt.
      Wie wir bereits vor einiger Zeit berichtet haben, wird das Kirby-Café am 05. August seine Pforten in Ôsaka öffnen. Auch für Tôkyô ist bereits eine Filiale geplant. Im Inneren des Cafés wird alles von der rosa Knutschkugel und den Videospielen, in denen er auftaucht, abgestimmt und eingerichtet sein. Auch auf die Speisekarte hat das Kirby-Universum natürlich einen großen Einfluss. So gibt es zum Beispiel kleine Pancakes in Kirby-Form oder den König Dedede-Teller zum Bestellen. Wer einen genaueren Blick auf die angebotenen Speisen und Getränken werfen möchte, kann sich die Karte unter diesem Link anschauen.

      Doch damit nicht genug: Auch allerhand Merchandise wird im Kirby-Café angeboten. Vor kurzer Zeit wurde zudem bekannt gegeben, dass der Soundtrack, den man im Café zu hören bekommt, ebenfalls von den Besuchern erstanden werden kann. Dieser trägt den Titel „The Sound of Kirby Café“ und kostet den Fan des kleinen rosa Balls 1.800 Yen. Einen kleinen Eindruck über die enthaltenen Lieder bekommt ihr hier:



      Die Tracklist der kompletten CD lautet wie folgt:

      1. Green Greens
      2. Buttery Building
      3. Clash! Gourmet Race
      4. Cloudy Park: Ripple Field
      5. Forest – Nature Area
      6. Air Ride: Sandora
      7. Sky Tower
      8. Mysterious Trap
      9. Kirby Series Special Medley
      10. Kirby vs. Zero Two
      11. Milky Way Wishes: Staff Roll
      12. Robobot Armor

      Und so sieht das gute Stück von Innen aus:



      Wie sieht es bei euch aus, würdet ihr beim Soundtrack des Kirby Cafés zuschlagen?

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Yippie, wieder ein Grund, da hinzureisen, was aber nicht passieren wird.
      Und noch mehr tolles Zeug, an das ich niemals kommen werde. ò..ó
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Kirby feiert ja nächstes Jahr 25-jähriges Bestehen.
      Ob da eventuell ein Jubiläumsspiel mit Fanedition rauskommen könnte?
      Da wäre ja ein Soundtrack nicht übel - bei den wenigen Kirbymerchandise, das ich kenne, wäre es eine gelungene Abwechslung! :)
      ~ "Mit dir an meiner Seite kann ich einfach nicht verlieren!" ~