Die Online-Features in Disney Infinity werden nächstes Jahr eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Online-Features in Disney Infinity werden nächstes Jahr eingestellt

Nach Skylanders führte Disney Interactive vor einigen Jahren mit dem Disney Infinity-Franchise eine neue Spielereihe ein, in der man die virtuellen Welten von Disney mit echten Spielzeugfiguren kombinierte. Seither gab es drei verschiedene Episoden, die euch zahlreiche Abenteuer in den Universen von Micky Maus, Captain America oder zuletzt auch Star Wars bescherten. Neben den Playsets gab es bekanntlich auch die Toy Box, in der ihr ganz eigene Abenteuer kreieren konntet. Diese Inhalte konntet ihr anschließend sogar über das Internet mit anderen Spielern teilen.

Im zurückliegenden Mai vermeldeten die Verantwortlichen von Disney Interactive das Ende des Disney Infinity-Franchises (wir berichteten). Nun wurde bekannt, dass die Online-Features der Disney Infinity-Spiele ebenfalls nur noch für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein werden. Demnach könnt ihr die Online-Features von Disney Infinity (sowie Disney Infinity 2.0 und Disney Infinity 3.0) nur noch bis zum 3. März 2017 nutzen, um Toy Boxen zu teilen oder mit anderen Spielern zu interagieren. Alle anderen Modi der Spiele, etwa die Einzelspieler-Abenteuer (Playsets) oder die Toy Box-Zusatzmodi, können natürlich auch nach diesem Tag genutzt werden.

Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Das Ding muss ein richtiger Reinfall gewesen sein. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Wenn dagegen ein richtiges Die Eiskönigin Videospiel für Heimkonsolen gäbe, hätte ich nichts dagegen.
      Für mich ist der normale Disney Infinity Storymodus richtig doof.
      Na ja, dann lade ich mal bald noch ein paar Toyboxen herunter (oder so viele wie ich kann)
      Multiplayer kann ich ignorieren, man kann ja auch am Fernseher offline zu zweit spielen.

PS: Warscheinlich geht denen das Geld für FROZEN 2 aus und da müssen die Geld sparen, also drehen sie die Server ab, um Strom zu sparen. :ugly: