Die Online-Features in Disney Infinity werden nächstes Jahr eingestellt

  • Nach Skylanders führte Disney Interactive vor einigen Jahren mit dem Disney Infinity-Franchise eine neue Spielereihe ein, in der man die virtuellen Welten von Disney mit echten Spielzeugfiguren kombinierte. Seither gab es drei verschiedene Episoden, die euch zahlreiche Abenteuer in den Universen von Micky Maus, Captain America oder zuletzt auch Star Wars bescherten. Neben den Playsets gab es bekanntlich auch die Toy Box, in der ihr ganz eigene Abenteuer kreieren konntet. Diese Inhalte konntet ihr anschließend sogar über das Internet mit anderen Spielern teilen.


    Im zurückliegenden Mai vermeldeten die Verantwortlichen von Disney Interactive das Ende des Disney Infinity-Franchises (wir berichteten). Nun wurde bekannt, dass die Online-Features der Disney Infinity-Spiele ebenfalls nur noch für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein werden. Demnach könnt ihr die Online-Features von Disney Infinity (sowie Disney Infinity 2.0 und Disney Infinity 3.0) nur noch bis zum 3. März 2017 nutzen, um Toy Boxen zu teilen oder mit anderen Spielern zu interagieren. Alle anderen Modi der Spiele, etwa die Einzelspieler-Abenteuer (Playsets) oder die Toy Box-Zusatzmodi, können natürlich auch nach diesem Tag genutzt werden.


    Quelle: Nintendo Life

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Wenn die Disney Lizenz vielleicht wieder frei wird eine bitte an Nintendo: Holt sie euch und macht richtige Spiele :D Ein neues Aladin, Ducktales, Goof Troop und um das Ganze zu finanzieren bringt ihr einfach ein Spiel mit Frozen :P

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Schon seltsam...wie lange waren die jezz auf dem markt??? und jezz schon wieder das aus...*grübel*


    Zum glück, habe ich nix davon. ;)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Wenn dagegen ein richtiges Die Eiskönigin Videospiel für Heimkonsolen gäbe, hätte ich nichts dagegen.
    Für mich ist der normale Disney Infinity Storymodus richtig doof.
    Na ja, dann lade ich mal bald noch ein paar Toyboxen herunter (oder so viele wie ich kann)
    Multiplayer kann ich ignorieren, man kann ja auch am Fernseher offline zu zweit spielen.


    PS: Warscheinlich geht denen das Geld für FROZEN 2 aus und da müssen die Geld sparen, also drehen sie die Server ab, um Strom zu sparen. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!