FAST Racing Neo: Retail-Version erscheint am 30.09.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FAST Racing Neo: Retail-Version erscheint am 30.09.

      Mit FAST Racing Neo füllte das bayrische Entwicklerstudio Shin'en die Lücke in den Herzen vieler Zocker, die durch die lange Abwesenheit der F-Zero-Reihe entstanden ist, zwar vielleicht nicht ganz, ein guter Future-Racer ist das Spiel trotzdem geworden. In einem unheimlichen Tempo rast man die verschiedenen Strecken ab und versucht dabei, sich möglichst wenig Blöße zu geben, um dem Gegner ja keine Chance zum Überholen zu lassen. Vor kurzer Zeit berichteten wir bereits über den ersten DLC, der für FAST Racing Neo erscheinen wird. Dieser trägt den Namen Neo Future Pack und beinhaltet acht neue Strecken und 18 neue Audio-Tracks.

      Neben der herunterladbaren Erweiterung wurde ebenfalls verlauten lassen, dass eine Retail-Version von FAST Racing Neo in Arbeit ist, welche den neuen DLC beinhaltet. Ein genauer Release-Termin wurde damals noch nicht genannt, das soll sich aber nun ändern. Laut Angaben auf Amazon erscheint das Spiel nämlich am 30. September 2016. Jeder, der den Titel bereits auf seiner Wunschliste stehen hatte, bis jetzt aber nicht zugegriffen hat, bekommt nun die Chance sich für 24,99 € auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen und obendrein noch die Retail-Version von FAST Racing Neo in seine Spielesammlung aufzunehmen. Wenn ihr uns per Afiliate ein wenig unterstützen möchtet, könnt ihr dies über folgenden Link zu Amazon tun. Vielen Dank!


      Bestellt euch jetzt die Retail-Version von FAST Racing Neo inklusive dem neuen DLC vor!

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Irgendwie kann ich gut damit leben, mehr Geld für eine physische Version von etwas auszugeben als das gleiche Ding digital zu kaufen. Außerdem unterstütze ich gerne kleine Entwicklerstudios, die mit dem Herzen dabei sind.
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."

    • Ist das nicht etwas ...... ähmmmm...... dämlich.
      Zuerst nur Download und jetzt, eine Ewigkeit später als Retail.


      Ich denke die, die es interessiert haben es schon. Und die anderen kaufen es sowieso nicht....
      Aber vielleicht denke ja nur ich so und das Spiel schlägt ein wie Bombe ;)
      Spiele zur Zeit:
      Xenoblade Chronicles (Wii)
      Resident Evil 2 (GC)
    • @Frank Drebin Also ein Mega-Seller wirds wirklich nicht, aber ich werde mir das Spiel z.B. holen :D Mir ist ein physisches Medium immer lieber^^ Aber man darf die Leute nicht vergessen, die nicht in Foren, auf Websites oder in den Eshop gehen :D Die gibt es immernoch, sie gehen in ihren Elektronikmarkt und schauen was da rumsteht. Daher sollte Nintendo einen riesigen Sticker mit "inspiriert von F-Zero" wobei F-Zero ein Drittel des Covers einnehmen sollte :D Dann packen es ein paar mehr leute ein^^
      Story of Seasons FTW :Gameboy
    • StMaster3000 schrieb:

      Liebe neue Redakteure von ntower,
      das ist die dritte Meldung das eine Retail-Version von Fast Racing Neo in Kürze erscheinen wird.
      Schaut doch bitte nach bevor ihr eine Meldung mehrfach postet.

      DANKE
      Nabend!
      Also erst mal: Ich bin bereits seit letztem Oktober bei ntower dabei. Als "neu" kann man mich also nicht mehr wirklich bezeichnen. Zudem machen unsere neuen Teamitgelieder einen super Job! Ein bisschen Zeit, um eingearbeitet zu werden braucht jeder, also verzeiht ihnen den ein oder anderen formalen Fehler ;). Außerdem behandelt diese New das Relsasedatum der Retail-Version. Dieses war bis heute nicht bekannt, deckt sich aber mit dem Release des DLCs. Kann es sein, dass du das verwechselt hast? Es ist im übrigen auch erst die zweite News zu ebenjenem Sachverhalt und nicht die Dritte :).
      Max - Over and Out


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Max Kluge schrieb:

      StMaster3000 schrieb:

      Liebe neue Redakteure von ntower,
      das ist die dritte Meldung das eine Retail-Version von Fast Racing Neo in Kürze erscheinen wird.
      Schaut doch bitte nach bevor ihr eine Meldung mehrfach postet.

      DANKE
      Nabend!Also erst mal: Ich bin bereits seit letztem Oktober bei ntower dabei. Als "neu" kann man mich also nicht mehr wirklich bezeichnen. Zudem machen unsere neuen Teamitgelieder einen super Job! Ein bisschen Zeit, um eingearbeitet zu werden braucht jeder, also verzeiht ihnen den ein oder anderen formalen Fehler ;). Außerdem behandelt diese New das Relsasedatum der Retail-Version. Dieses war bis heute nicht bekannt, deckt sich aber mit dem Release des DLCs. Kann es sein, dass du das verwechselt hast? Es ist im übrigen auch erst die zweite News zu ebenjenem Sachverhalt und nicht die Dritte :).
      Max - Over and Out
      Huch, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass du als Redakteur tätig bist, tut mir leid ^^
      Ich habe natürlich Verständnis, dass Redakteure sich einarbeiten muss, das ist ja nicht das Problem.


      Es die dritte News, zuerst die Nintendo Nindie Selects Ankündigung, dann die Ankündigung vom DLC mit dem Zusatz (+Retail-Version in Arbeit) und noch deine.

      Und zu letzt muss ich mich auch nochmal entschuldigen, in der Nintendo Nindie Selects Ankündigung stand nur der Release von Steamworld Heist und nicht noch zusätzlich der von Fast Racing Neo, anscheinend hat sich mein Kopf auch noch vorgestellt das Fast Racing Neo das gleiche Release-Datum hat.
      Also habe ich mich tatsächlich verwechselt.

      Hoffentlich wirkte meine erste Nachricht nicht zu Rüpelhaft ^^ :)