Entdecke die Nintendo Zone jetzt bei GameStop [PM]

  • Besucher einer McDonalds-Filiale, die zufällig ihren Nintendo 3DS dabei hatten, konnten mithilfe der Nintendo Zone neue Mii-Bekanntschaften treffen, interessante Items ergattern und vieles mehr. Die Nintendo Zone war ein Service für alle, die sich schwergetan haben, genügend Miis für die Mii-Lobby-Spiele zu finden. Das Problem daran war allerdings, dass der Service im deutschsprachigen Raum nur in Deutschland verfügbar war. Es gab zwar Mittel und Wege, aber diese waren meist etwas umständlicher.


    Nintendo hat gestern bekannt gegeben, das die ausgesuchte GameStop-Filialien als Nintendo Zone fungieren. Das heißt, dass ihr in Zukunft, bei einem Besuch eines GameStop, an die heiß begehrten Miis, Items und Sonstiges gelangen könnt. Dieser Dienst ist ebenfalls in der Schweiz und Österreich verfügbar.


    Alle weiteren Informationen entnehmt ihr aus der Pressemitteilung:


    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Es ist fast schade, dass die Nintendo Zones jetzt wohl nicht mehr bei McDonalds zu finden sind. GameStop ist einfach nicht so verbreitet.


    Pokémon Codes über die Nintendo Zone zu bekommen ist zwar ein großartiger Fortschritt im Vergleich zu den lächerlich limitierten Papier-Karten, doch ist es jetzt deutlich schwerer geworden, eine Nintendo Zone zu finden / zu erreichen.

  • endlich haben wir in Österreich auch mal die Chance auf das ganze Nintendo Zone Zeugs :D auch wenn ich mich gerade noch mehr gefreut hatte weil ich dachte das Arceus einfach von der Zone aufn Nintendo 3Ds kommt und nicht mit Code... aber egal :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • DANKE!


    Immerhin ein Fortschritt im Vergleich zu den limitierten Papierschnipsel-Seriencodes. So kann man sich immerhin wieder ein Exemplar pro Version runterladen. Jetzt werde ich mich wohl auch wieder zu einem GS dafür begeben (allerdings nicht um was zu kaufen bei den Halsabschneidern :P ).

  • Zuerst einmal finde ich es gut, dass dieser Service nun nicht mehr exklusiv in Deutschland angeboten wird. GameStop ist zwar nicht mein Lieblingsladen aber wenigstens hat man sich von den "limitierten" Papiercodes verabschiedet (habe bei sämtlichen Aktionen nicht einen Code bekommen). So kann ich mir dann morgen in aller Ruhe mein Arceus abholen mit der Gewissheit auch eines zu bekommen.

  • Ich kann mich erinnern, als ich für ein Meloetta (naja, eigentlich vier XD) zu nem Toys'R'Us gefahren bin... WARUM GAMESTOP?!


    EDIT: Wenigstens gibt es zumindest Arceus auch im Toys.

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von D4rkSonic ()

  • Es passt zwar besser, aber die McDonalds-Nintendo Zonen haben mir besser gefallen, einfach weil da viel mehr Leute einen in der Umgebung haben. Bei mir im Saarland z.B. gibt es 3 Gamestops, 2 davon in Saarbrücken, und 13 McDonaldsFilialen, es hatten halt einfach mehr Leute die Möglichkeit es zu nutzen, besonders jene die nicht in einer großen Stadt leben und sowieso so gut wie niemanden mit Streetpass begegnen, außerdem halt ich vom GS allgemein nicht so viel, ist aber ne gute Sache, dass sie diesmal die Zonen auch in Österreich und der Schweiz zur Verfügung stellen.

  • Als ich am Samstag davon gehört habe, dass Gamestop nun eine Nintendo Zone anbietet, habe ich es erst für einen Scherz gehalten. Einen kurzen Besuch später war allerdings klar, dass das ernst gemeint war, denn die Nintendo Zone war bereits aktiv.


    Nunja, McDonalds hat mir zwar besser gefallen, aber zumindest ist die Nintendo Zone jetzt wieder aktiv.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Zum Glück ist mein GameStop recht leicht zu erreichen... da geh ich auch lieber hin als zum McDonald's :ugly:

  • Juhu, da kann ich mich keinesfalls beschweren!!! ^^
    Kann mit aber denken das jetzt seht viele meckern und lieber Saturn oder so wollen.
    Ich bin damit sehr glücklich, da ich jedes mal an meinem Stamm-Gamestop vorbei komme wenn ich in der Innenstadt bin. Auch wenn McDonalds besser auf dem Land verteilt wäre und es entspannter wäre beim essen...
    Aber Hauptsache es gibt die Nintendo Zone wieder! Also ich werde sie warscheinlich eh wieder als Hotspot am Handy machen wenn ich nicht das Haus verlassen will :ugly:

  • Anzahl der Mc Doof in meiner Nähe: 3
    Anzahl der GameStops in meiner Nähe: 0 (größte Stadt in MV)
    Entfernung zum nächsten Mc Doof: 4KM
    Entfernung zum nächsten Gamestop: 80 KM
    Kosten zum nächsten Mc Doof: 1,50€
    Kosten zum nächsten Gamestop: 23€


    Jo, lohnt sich total.

  • Komisch das sich Nintendo ausgerechnet Gamestop als Partner nimmt.
    Meiner Meinung nach ist Gamestop sehr anti Nintendo wenn ich den Gamestop bei uns mir anschaue da gibt es nicht mal mehr ne richtige Nintendo ecke.
    Das ist wirklich richtig klein zusammen gezwercht.


    McDonalds war und wäre die bessere Lösung gewesen

  • ah ok gut, dass man recht schnell nen neuen Partner fand, nachdem das mit McDonalds beendet wurde. Gamestop macht natürlich auch erheblich mehr Sinn, da die eben auch auf Spiele spezialisiert sind. McDonalds war da ja eh eine etwas seltsame Wahl gewesen xD
    Passt mir auch sehr gut, da ich hier eh öfters an einem Gamestop vorbeigehe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!